Kann man eine Packstation/ Schließfach in Frankreich eröffnen, wenn man dort nicht wohnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das würde zu illegalen Aktionen führen. Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage kannst Du Dir die Frage eigentlich selbst beantworten. Übrigens: In Deutschland ist das auch nicht möglich. Das wäre ein Fest für Drogendealer. Ist das ggf. der Hintergrund Deiner Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Firmen vor Ort, die das für dich erledigen. Rate aber davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudio1234567
10.12.2015, 18:48

Bitte erkläre mir diese Antwort ....Welche FIRMEN ? Und wieso sollte ich keine Packstation in Frankreich eröffnen ? :)

MFG

0
Kommentar von Lord2k14
10.12.2015, 19:52

Wozu benötigst du denn dort eine Packstation? Klingt ein bisschen nach Briefkastenfirma... ;-)

0
Kommentar von Lord2k14
10.12.2015, 20:54

Das steht so nicht in deiner Frage.;-)
Ich vermute aber, dass es nicht möglich sein wird, ohne deine Anwesenheit um zumindest deine Identität zu bestätigen.
Als ich mir mal Sachen aus den USA bestellen wollte und die nicht nach GER lieferten habe ich mir jemanden in einem Forum gesucht, der das für mich in den USA erledigt hat und mir dann zugeschickt hat. Klappte super alles via PayPal. Versuch es evtl. so.

0

Was möchtest Du wissen?