Kann man eine Otto Bestellung über Hermes Spedition direkt wieder während der Lieferung stornieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Annahme verweigern.

Achso und dann passiert nichts mehr? Speditionskosten muss ich sicherlich zahlen aber weiter nichts?

1
@Tobiswer

Ich weiß nicht, wie das weitergeht.

Hier hat ständig ein ehemaliger Mitmieter die Annahme verweigert.

1

Danke fürs Sternchen:)

0

Anrufen. Otto wird Dir dann schon sagen, was noch möglich ist oder wie Du Dich verhalten solltest.

Annahme verweigern!

Anrufen bringt nichts.