Kann man eine Op Narbe glatt machen?

3 Antworten

Chirurgen können die Narbe ausschneiden, aber welche Methode bei dir am besten möglich ist, kann dir nur ein Arzt sagen.

In der Apotheke gibt es Narbencreme.
Aber die sind relativ teuer. :S

Hatte das wegen selbstverletzung.
Hab's lasern lassen. Lg

Große OP-Narbe entfernen lassen?

Hallo zusammen,

ich wurde vor 4 Jahren am Rücken operiert und habe da nun eine riesige narbe die auch immernoch nicht verblassen möchte. Leider kam dazu auch noch sogenannter Narbenwuchs. Die Narbe ist mir einfach ziemlich unangenehm und ich leide ziemlich arg drunter.

Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand sich mit Narbenentfernung auskennt. Man kann sich Narben wohl auch wegopieren lassen, tut das weh?

Und kennt jemand vielleicht eine Klinik in Deutschland, am besten Norddeutschland die sich darauf spezialisiert hat?

Vielen Dank schonmal Viele liebe grüße

...zur Frage

Leistenbruch 10 jahre nach op

Ich hatte vor 6 jahren einen leistenbruch kann es sein das die narbe aufreist oder irgendwie schäden bekommen hat weil bei schwerem heben schmerzt es an der narbe

...zur Frage

2jahre alte Narbe sieht so aus?

Liebe community, vor 2 Jahren wurde ich am Bauch mit der schlüssellochtechnik operiert. Das ganze war ein laparoskopischer eingriff. Wie erwähnt ist der eingriff 2 Jahre her, nun wollte ich fragen ob es normal ist, wie meine Narbe aussieht. Die beiden anderen narben der op sind nicht mehr zu sehen

...zur Frage

Narbe seit 7 Jahren wie bekomme ich sie weg?

Ich habe seit 7 Jahren eine Narbe an meinem Kinn da ich mir auservsehen ein Loch dort rein gebissen habe. Es musste von außen ung innen genäht werden. 1 Jahr später hatte ich dann noch mal eine OP bei der versucht wurde die Narbe "unsichtbarer" zu machen, hat aber nicht geklappt. Langsam fängt mich die Narbe an zu stören (sich jeden Tag nur deswegen zu schminken ist nervig ( -: )

Wisst ihr was man dagegen machen kann zb. Lasern oder so?

PS: Ich weis ich sollte glücklich sein das es nur so was ist und nicht rum jammern. Den meisten Menschen geht es viel schlechter aber ich muss irgendwas dagegen unternehmen...

...zur Frage

Werden Dehnung streifen auffälliger wenn man abnimmt und eben schlank ist?

Ich hab mal gehört das wenn man abnimmt und eben alles glatt & straf ist das man die streifen doller sieht als davor wo man noch fett hatte. Zbs auch am an der hüfte wenn ich mit meiner Hand meine haut so nach oben ziehe werden auf einmal die streifen viel auffälliger und die streifen gehen dann so tief in die haut aber wenn ich es normal lasse und das nicht anfasse sind sie ganz normal.. ( hab aber +20kg mehr) Also ist es so das wenn ich abnehme und mein Bauch usw straf wird das die streifen viel auffälliger werden?

...zur Frage

Wieso bin ich seit der OP empfindlich an der Narbe?

Hei,

Im Jahr 2014 hatte ich im Juni eine OP am Oberschenkel. Seitdem sich das alles verheilt hat usw. bin ich irgendwie empfindlich an der Narbe geworden. Ich mag es nicht so wenn jemand meine Narbe anfässt. Woher kommt es, dass ich da empfindlich geworden bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?