Kann man eine Online Überweisung stornieren?

4 Antworten

Hallo!

Online Überweisungen kann man normalerweise nicht stornieren. Du kannst nur per Bankeinzug eingezogenes Geld von deinem Konto zurückholen.

Nein - Überweisungen lassen sich weder stornieren noch zurückholen

Zu 100% sicher?

0
@enso6698

Ja - das ist definitv so bei allen Banken - online geht die Überweisung gleich ins System und da darf nicht mehr eingegriffen werden

Nur Lastschriften können zurückgeholt werden

0
@Midgarden

Hoffentlich ist es so, ich bin gespannt und hoffe, dass es morgen oder übermorgen ankommt.

Danke für die Antwort!

0

Prinzipiell nein, außer du rufst umgehend die Bank an und fragst ob es eine Möglichkeit gibt.

Lesen Sie mal die ganze Beschreibung. Ich möchte keine stornieren, ich bin der Verkäufer. Der Käufer möchte stornieren..

0

Was möchtest Du wissen?