Kann man eine OHP Folie bedrucken?

5 Antworten

Problemlos. Du musst nur die richtigen Folien kaufen, die für den Drucker oder Kopierer geeignet sind. (Meist haben sie eine abgerundete Ecke, aber nicht immer. Wenns auf der Verackung steht, passt das schon)

nicht jede! du benötigst spezielle folien, die für deinen druckertyp geeignet sind. es gibt welche für tintenstrahldrucker, für monochrome laserdrucker und kopierer, und für farblaserdrucker und farbkopierer.

ich habe gerade entdeckt, dass es scheinbar inzwischen universalfolien für alle druckerarten gibt:
http://tinyurl.com/ohp-folie
jedenfalls steht es so in der beschreibung. wenn auf der schachtel etwas anderes steht, ist zumindest bei farblaserdruckern vorsicht geboten!

0

Selbstverständlich, zumindest mit den meisten Drucker. Schau' mal im Internet oder ggf. in der Bedienungsanleitung nach, ob dein Drucker Transparentfolien bedrucken kann.

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Folie bedrucken-raue Seite nach oben oder nach unten?

Ich muss eine Folie bedrucken nur weiß ich nicht ob ich sie mit der rauen Seite nach oben oder nach unten in den Drucker legen muss://

...zur Frage

Zahlenrätsel Grundschule Einer/Zehner?

Hallo!
Der Sohn von meiner Tanze hat eine Aufgabe bekommen. Wir kommen leider nicht zum Ergebnis. Heutzutage werden wohl Kinder so gelehrt. Zu meiner Zeit war sowas nicht Alltag.
Danke für eure Hilfe/Tips!

...zur Frage

Was mache ich beim bedrucken von Overhead Folien falsch?

Ich mach das jetzt zum ersten mal das ich folien bedrucke. Habe am Mittwoch meine Präsentationsprüfung. Immer wenn ich die Folie bedrucken will, wird die folie einfach durchgeschoben oder was man auch immer dazu sagt und dann wird auf ein anderes Blatt gedruckt. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Farblaserdrucker welche Folie?

Welche Eigenschaft muss eine Folie haben um sie mit einem Farblaserdrucker zu bedrucken?

-kälteunenpfindlich? -hitzebestädig? -feuchtigkeitsresident? -wasserresistent? -sonnenlichtunempfindlich?

welches stimmt?

...zur Frage

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Welche Folie muss ich nehmen?

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Ich habe eine Folie hier, aber die Tinte verschmiert immer wieder. Jetzt brauche ich eine Folie wo die Tinte nicht verläuft. Ich habe einen Tintenstrahldrucker (Epson Xp-520). Vielen Dank! Einen Link von Amazon bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?