Kann man eine OHP Folie bedrucken?

5 Antworten

Problemlos. Du musst nur die richtigen Folien kaufen, die für den Drucker oder Kopierer geeignet sind. (Meist haben sie eine abgerundete Ecke, aber nicht immer. Wenns auf der Verackung steht, passt das schon)

nicht jede! du benötigst spezielle folien, die für deinen druckertyp geeignet sind. es gibt welche für tintenstrahldrucker, für monochrome laserdrucker und kopierer, und für farblaserdrucker und farbkopierer.

ich habe gerade entdeckt, dass es scheinbar inzwischen universalfolien für alle druckerarten gibt:
http://tinyurl.com/ohp-folie
jedenfalls steht es so in der beschreibung. wenn auf der schachtel etwas anderes steht, ist zumindest bei farblaserdruckern vorsicht geboten!

0

Selbstverständlich, zumindest mit den meisten Drucker. Schau' mal im Internet oder ggf. in der Bedienungsanleitung nach, ob dein Drucker Transparentfolien bedrucken kann.

Was möchtest Du wissen?