Kann man eine Nvidia GTX 960 von MSI und von ASUS Strix in SLI laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht, die Frage ist nur ob es sinn macht xD
(Ich würd die ja ehr verkaufen und dafür ne GTX 1060 nehmen, bringt mehr leistung)

1. Du brauchst natürlich den SLI stecker. 2. Ich würde an deiner Stelle einfach EINE gute karte holen anstatt zwei mit SLI zu verbinden da das zu weniger mikrorucklern und einem geringerem stromverbrauch führt. Eine GTX 1060 bspw ist ungefähr so gut wie 2 GTX 960 und verbraucht weniger als die hälfte. Falls du also schon eine 960 hast, verkauf die und gönn dir eine GTX 1060 indem du noch ein bisschen geld dazulegst

Ja das geht. Brauchst nur ein SLI-fähiges Mainboard und ein gutes Netzteil. 

Eigentlich schon. Es ist der gleiche Chip. Soweit ich weiß, werden die Spezifikationen von der langsameren Karte übernommen.

Was möchtest Du wissen?