Kann man eine Nvidia Grafikkarte zusammen mit einer AMD Grafikkarte benutzen via Crossfire?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also kann ich sie wieder ausbauen.. na gut, vielen Dank. 60€ ist mir viel zu wenig, ich hab sie für 170€ erworben und die ist noch sogut wie neu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie getrennt voneinander benutzen, sie können auch beide im gleichen System verbaut werden, aber eben nicht gleichzeitig... Mit nativen Direct X12 Karten könnte das gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carogon
29.05.2016, 02:05

Sprich, BEIDE für ein Spiel benutzen ist mit diesen beiden Karten nicht möglich?

0

Nenenenenenenene Gib die Karte einfach meiner Freundin. Die hatte ne alte 660 aber die ist jetzt kaputt und die muss die integrierte benutzen. ;((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?