Kann man eine Nintendo eshop card bei der Nintendo Switch eingeben auch wenn nur das steht Wii U/Nintendo 3DS?

- (Freizeit, Spiele, Games)

2 Antworten

Ja die sind immer noch aktuell.

Nintendo switch tablet online kaufbar?

Ich habe eine frage. Kann man das tablet der Nintendo Switch mit JoyCons und Ladekabel irgendwo einzeln kaufen? Also ohne Dockingstation,HDMI Kabel usw. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Welche Nintendo Switch Spiele glaubt ihr dass Nintendo auf der E3 2017 ankündigt?

...zur Frage

Nintendo 3ds/Wii U eshop vard auch bei Nintendo Switch?

Hey!

Ich da mal wieder eine Frage! Wollte mir heute bei der Tankstelle eine Nintendo eshop Karte kaufen. Hinten drauf, bei den Konsolen, bei denen man die Karte einlösen kann, ist Nintendo Switch aber nicht aufgelistet. Wahrscheinlich sind es noch "alte" Karten. Meine Frage: Funktionieren die jetzt auch auf der Switch, oder muss man dazu die "neuen" kaufen?

Schonmal vielen Dank!

LG

...zur Frage

Nintendo eshop card auch dafür?

Geht solch ne karte auch für nintendo switch oder haben die eine eigene karte?

...zur Frage

Nintendo Switch Contoller für PC Games?

Hallo. Ich weiß ja, dass man die XBox Controller für PC Games benutzen kann, aber da ich nur einen Nintendo Switch Controller habe würde es gut sein ihn für PC Games benutzen zu können! Ist es irgendwie möglich?

...zur Frage

Kann man neben DS Spielen auch 3DS Spiele auf die Wii U downloaden und dort spielen?

Hallo Leute

Es gibt ja die Virtual Console im Nintendo eShop womit man sich Spiele von alten Konsolen und Handhelden downloaden kann und auf der Wii U spielen kann,dazu gehört ja auch der Gameboy Advance und der Nintendo DS.Meine Frage ist jetzt: Kann man auch 3DS Spiele im eShop downloaden und dann auf der Wii U spielen? Oder geht das nicht? Wird das vielleicht auf der Nintendo Switch der Fall sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?