Kann man eine Nikon D3000 über das USB-Kabel aufladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, bei keiner Spiegelreflex geht das. Nur bei einigen (wenigen) Kompaktdigis.

Nikon D3200 USB Kabel?

Hi :D Ich wünsche mir auf Geburtstag die Nikon D3200 und wollte nun wissen, wie ich die Bilder dann auf meinen PC bzw. auf mein Handy bekomme. Hat es da ein USB Kabel? Muss ich mir das einzeln kaufen (wenn ja, wie teuer?)?

...zur Frage

Bridge kamera vs. Spiegelreflexkamera?:-)

Hi:) Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen und stehe nun vor der Frage: Nikon D3000 Kit(Spiegelreflex) oder die Nikon Coolpix P510(Bridge)? Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit den Kameras gemacht? Weche würdet ihr mir empfehlen und warum?

Liebe Grüße:-)) Anessa

...zur Frage

Hat man auf normale USB Kabel Garantie?

Bei Media Markt gibt es nur USB Kabel von Hama die jeweils 10€ kosten, bei mir sind die Teile aber schon nach ein paar Monaten durch vieler technischer Geräte kaputt/ bekommen diesen Wackelkontakt wie es bei jedem USB Kabel ist. Also hat man Garantie auf die Kabel wenn ja wie lange?

...zur Frage

EOS 550 D Kamera OHNE Ladegerät wie aufladen?

Mein Akkuladegerät liegt in Frankfurt, ich bin aber gerade in Bremen und muss morgen sehr wichtige Fotos machen. Mein Akku ist aber fast alle, was mache ich jetzt? Mit USB funktioniert das auch nicht...

...zur Frage

Ist micro usb kabel gleich micro usb kabel und mini usb kabel gleich mini usb kabel

ich meine damit passt jedes Micro usb kabel in eine Micro usb gerät und ein mini usb kabel in ein mini usb gerät

...zur Frage

İst es schädlich für die e-Zigarette wenn man es mit einen USB kabel aufläden?

Weil ich habe gehört das dass USB kabel das mitgeliefert wird eigentlich für die Updates gedacht ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?