Kann man eine Nano sim zu einer normalen sim herstellen?

3 Antworten

Vielen lieben Dank :-) Ich werde mal nachfragen ich habe zurzeit eine mini sim in iPhone 4s und will mir das Sony z3 holen da kommt eine Nano sim rein und muss halt wissen ob man eine Nano wieder zu mini sim mache. Kann wenn ich in paar Jahren z.b ein neues Handy wieder habe 😀

Frag bei deinem Händler ob die einen Simadapter haben sonst müssen die einen Simkartentausch durchführen können. :-)

Es gibt da so Adapter da kann man zumindest eine Mikro sim reinmachen glaube das das mit der Nano auch funktionieren sollte.

SIM-Karte in neues Handy - Handynr. ist anders?

Moin.

Habe eine SIM-Karte (vom alten Handy) in mein neues Handy gemacht, nun habe ich aber eine andere Rufnummer. Wie kann das sein?

...zur Frage

Kann man bei prepaid (ay yildiz) eine Nano sim zu einer mini sim wieder machen lassen?!

Ich möchte eine Nano sim machen lassen für ein Handy und möchte wissen ob man es spöter vielleicht auch wieder zu einer mini sim machen kann .

...zur Frage

Nano SIM in Micro SIM umwandeln?

Hei,

mir ist eben mein Handy ins Wasser gefallen, weswegen ich nun ein Handy benutze für die man eine Micro SIM braucht. Ich hab allerdings eine Nano SIM. Ich weiß dass es Adapter dafür gibt, allerdings brauche ich diesen Adapter jetzt, kann aber ihn aber nirgendswo hernehmen, da heute die Geschäfte zu haben und bestellen zu lange dauern. Kann ich mir den Adapter selber basteln oder meine SIM sonst irgendwie mit dem Handy welches die Micro SIM benötigt benutzen?

...zur Frage

Mini Sim zu Nano Sim schneiden

Kann man eine Mini Sim zur Nano Sim zurechtschneiden oder is der Chip auf der Nano noch kleiner? Hat schon jemand Erfahrung damit?? Info: mein Vertrag habe ich schon gekündigt, läuft aber noch bis Ende Mai und möchte die Sim nicht extra tauschen lassen, weil ich einen neuen Vertrag will.

...zur Frage

Sim Karte zu Nano Sim stanzen lassen? Risiken?

Hallo...

Ich benoetige eine Nano-Sim Karte. Ich hab gehoert, dass man in den Handyshops oder auch bei Saturn seine Sim Karte stanzen lassen kann...Kann das Handy dsvon irgendwelche Schäden kriegen? Viele sagen, dass man durchgehend schlechtes Netz hat. Stimmt das? Oder kann ich die Sim einfach stanzen lassen?

...zur Frage

Telekom Nano Sim kaufen?

Hallo,

Für mein neues Handy, welches einen Telekom Simlock besitzt, brauche ich eine Telekom Nano Sim.
Im Internet kann man diese ja nicht bestellen, deshalb wollte ich heute eine im Telekom Shop kaufen.
1. Wieviel kostet eine Nano Sim?
2. Bekommt man diese unter 18 Jahren?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?