Kann man eine nachprüfung machen auch wenn man keine bestätigung gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du hast keine Chance (so schreibt man das übrigens).

Du hast eine letzte Frist bekommen, um deine Eignung für den nächsten Jahrgang zu belegen. 

Du hattest schon reichlich Möglichkeiten dazu und die hast du alle ungenutzt verstreichen lassen.

Jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Manche Kinder lernen nur auf die harte Tour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesko123
11.04.2017, 19:08

Hab es doch geschafft man sieht das du null ahnung hast ich bitte dich nichts unnötiges zu kommentieren erstmal selber informieren und dann kannst du gerne helfen sonst lieber mal still sein danke :). LG.Mesko123

0

Wenn Du es nicht bestätigt hast, dass Du eine Nachprüfung machen willst, dann ist jetzt zu spät. Das bedeutet für Dich das Du die Klasse wiederholen musst. So etwas ist doch wichtig, da müssen andere Dinge mal hinten anstehen. Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesko123
08.07.2016, 18:52

denkst du wenn ich den rektor anrufe das er mir kein termin irgendwie vereinbaren kann :/

0

Hallo mesko123,

das kommt darauf an, ob du dafür einen Schlusstermin bekommen hast.

Egal wie - ruf so schnell wie möglich da an und frage. Nur die Schule kann dir das beantworten.

Was heißt eigentlich: Jedes Mal kam mir was dazwischen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesko123
11.04.2017, 19:05

Habs am ende doch geschafft ich bitte dich nichts unnötiges zu kommentieren wenn du selber keine ahnung hast danke :). LG.Mesko123

0

Was möchtest Du wissen?