Kann man eine Mustang-Probefahrt zum Geburtstag verschenken?

1 Antwort

Autohäuser können recht gut unterscheiden, wer wirklich ein potenzieller Käufer ist. Und nur die können eine (meist kurze) Probefahrt im Beisein des Verkäufers machen. Eine andere Möglichkeit sind Eventagenturen (z.B. Jochen Schweitzer), die auch Edelkarossen vermieten. Oder halt doch ein spez. Autoverleih...

Weitere Probefahrt mit Kurzzeitkennzeichen?

Hallo,

Ich habe am Mittwoch (31.10.2018) ein Auto überführt. Das Kurzzeitkennzeichen ist noch bis zum 04.11.2018 gültig. Darf ich nach der eigentlichen Überführungsfahrt noch eine weitere Probefahrt machen? Gerne würde ich Morgen ein paar Wege mit dem Wagen erledigen fahren.

...zur Frage

Anzahlung bei Probefahrt?

Hallo zusammen, Hätte ein Frage bezüglich Gebrauchtwagenkauf im internet.? Habe auf Autoscout24 einen schönen 3er BMW gefunden und gleich mein Interesse bekundet. Er meinte darauf er lässt das Auto zu mir liefern und es kann 5 Tage getestet werden er möchte aber einen gewissen Betrag als Anzahlung oder Sicherheit haben den ich falls ich das Auto nicht kaufe zurückbekomme. Meine Frage wäre kann ich mir rechtlich irgendwie absichern falls es sich um Betrug etc handelt? Habe schon nach gedacht über lastschrift verfahren das geld einfach zurückzuholen falls das Auto nicht kommt? Gibt es andere Optionen oder lieber ganz die Finger davon lassen?

Mfg G4meOv3r

...zur Frage

Was soll ich meinem festen Freund zum 16. Geburtstag schenken?

Mein Freund hat im Februar Geburtstag und ich frage ihn anständig was er sich wünscht, aber er antwortet nicht darauf und ich möchte nicht mit leeren Händen vor seiner Haustür stehen wenn er 16 wird. Er hört viel Deutschrap wie Farid Bang, KC Rebell, PA Sports, usw. aber er hat kein Interesse an Konzerten oder sowas. Wir machen keine Bilder zsm da wir beide nicht viel davon halten. Texte sind nicht so toll da ich sie ihm auch einfach so schreibe wenn er nachfragt. Er trainiert viel und achtet sehr auf seine Ernährung, das heißt ich kann ihm auch kein Kuchen oder sowas backen. Er und ich stehen nicht auf Schmuck oder sowas. Kino und so Ausflüge machen wir schon von uns aus an normalen Tagen. Er versteht viel Spaß und hat einen guten Humor. Ich brauche Hilfe, was kann ich ihm schenken?

...zur Frage

Geschaltene 125er probefahren ohne Schaltkenntnisse?

Hallo zusammen

Ich würde gerne eine 125er probefahren. Ich habe den Schein, jedoch habe ich noch nie eine Geschaltene gefahren. Kann ich auch ohne Schaltkenntnisse ein Motorrad probefahren?

MFG

...zur Frage

ohne Interesse am Kauf Probefahrt machen?

geht das ?

Ich meine nicht jetzt irgendwo ein gebraucht wagen, sondern was schönes aus dem autohaus ??

...zur Frage

Probefahrt von teuren Autos möglich ohne Kaufabsicht?

Ist eine Probefahrt zB mit einen Audi RS5 oder Nissan GTR möglich auch wenn man sich das Auto nicht leisten kann und keine Absicht hat es zu kaufen aber es natürlich nicht so aussehen lässt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?