Kann man eine MP4 umwandeln ohne das die Grafik schlechter wird

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt auf das Programm an das du verwendest

Lukas381672943 29.12.2014, 23:04

Ich habe 5 Programme mit denen man Konvertieren kann 3 davon sind ausschließlich zum konvertieren da ich habe : -Free MP4 Video Converter -Free Video to Flash Converter -XMedia Recode -Windows Movie Maker 2.6 (weil die neueren auf meinem PC nicht laufen) -Loilo Scope 2

Mit den ersten beiden kann man nur Konvertieren mit dem Dritten kann man noch bisschen zurecht schneiden, aber es ist hauptsächlich zum konvertieren da und die letzteren sind einfach Programme bei denen man entscheiden kann als was für ein Format das Video rauskommt ich habe es bisher bei noch keinem von diesen Programmen geschafft das Video Umzuformatieren ohne das es an Quali verliert ein Problem ist auch das man mit Windows Movie Maker und mit Loilo Scope 2 keine MP4 Dateien überhaupt bearbeiten und daher auch keine in einem anderen Format speichern kann und bei den ersten beiden gibt es auch nur wenige Formate in die man überhaupt umwandeln kann, bei XMedia recode gibt es zwar haufenweise Formate in die man umwandeln kann aber MP4 kann man warum auch immer nur in ein paar der vorhandenen Formate Konvertieren und bei denen wird die Grafik immer schlechter :( kennst du irgendein Programm bei dem die Grafik nicht schlechter wird wie bei denen die ich habe das wäre nämlich ziemlich nützlich weil ich die Videos sonst in schlechter Grafik hochladen muss weil sie als MP4 Dateien fast 600-700MB verbrauchen und wen man sie in FLV umwandeln könnte würden sie nur 100-200- MB verbrauchen und bei meiner schlechten Internetverbindung dauern Videos mit 600MB bis zu 3 Stunden (hier Lad ich sie hoch https://www.youtube.com/channel/UCtsC73teo6sJgKZgCDZGquA)

0

Was möchtest Du wissen?