Kann man eine Moncler daunenjacke kürzen?

2 Antworten

Eine gute Schneiderin kann fast alles. Die kennen auch gute Tricks.

Würds nicht machen, mir wäre die viel zu teuer oder wenigstens beim Schneider abgeben ?

2

Ja Schneider würde ich sie bringen aber ich weiß nicht ob die das können 

0
13

Musst du fragen

0

Wie kann ich eine Daunenjacke dicker machen?

Ich will meine Daunenjacke dicker machen. Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte? Oder was könnte ich unter der Jacke anziehen damit diese möglichst dick wirkt?

...zur Frage

Jeansbluse/jacke mit Reißverschluss kürzen

Sie war mir schon immer zu groß und geht auch normalerweise nur bis an die Hüfte,mir geht sie bis an den Po.Ich würde sie gerne so kürzen,dass sie knapp auf der Hüfte "liegt".Nur die hat bis unten durchgehend einen Reißverschluss.Wie kann man die unkompliziert kürzen?

DANKE

...zur Frage

Gefälschte Moncler Jacke?

Hallo!! Ich bin neu hier und habe eine Frage.Kann es sein,dass man ein Original aus China bekommt? Ich meine,gibt es tatsächlich hochkarätige Firmen,die billig im Ausland produzieren?? Ich habe mir nämlich auf einer finde ich seriösen Internetseite einen Daunenjacke der Fa.Moncler bestellt. Als diese dann am Zoll hängen blieb,dachte ich: Die Jacke ist bestimmt nicht echt. Man hat mir diese dann aber doch geschickt. Wenn es sich um ein Plagiat handeln würde, hätte der Zoll die Jacke dann nicht zerschreddert??? Die Jacke hat alle Merkmale, die auch ein Original haben muss. Trotzdem möchte ich nicht mit einem Fake herumlaufen.

...zur Frage

Übergangs-Daunenjacke wasserfest?

Hallo, ich habe eine Übergangs-Daunenjacke und wollte fragen, ob diese wasserfest bzw. wasserresistent ist. Ist eine sehr dünne und leichte Jacke ohne wasserabweisender Oberfläche. Darf sie bei Regen nass werden? Das ist die Jacke: Moncler Acorus - https://store.moncler.com/de-de/jacken-mantel_cod10045112022164199.html?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQhGUanOyM6yk7y7Lr4YFRKo0o0mFtnYtOKrLdKYFZ5MJj95xL5DH_kaAgqtEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&tp=70947

...zur Frage

Moncler jacke-Fälschung?

Ich habe auf dieser Webseite eine sehr günstige jacke entdeckt!!, weiß aber leider nicht ob sie gefälscht ist. vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen?? http://www.mymonclerjacken.com/moncler-alpes-daunenjacke-c-271_274.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?