Kann man eine Molot Vepr 1V mini so Tunen dass sie wie die Ak 47 auf dem bild aussieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neuer Name?

Grundsätzlich passen fast alle Teile bei den AKM oder AK Modellen untereinander, auch aus den USA gibts da genug "tactical Stocks"

https://www.google.de/search?q=tactical+stock+AK&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:official}&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi3vebg64zPAhUEkSwKHYURDKMQ_AUICCgB&biw=1280&bih=814#tbm=isch&q=tactical+stock+Molot+Vepr+1V+mini

Für eine Saiga (Es heist Saiga!) im Kaliber 7,62 (es heist 7,62!) natürlich auch:

https://www.google.de/search?q=tactical+stock+AK&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:official}&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi3vebg64zPAhUEkSwKHYURDKMQ_AUICCgB&biw=1280&bih=814#tbm=isch&q=tactical+stock+Saiga

Mit solchen Flüchtigkeitsfehler fällst du b bei der Prüfung durch und vergeigst die investierten knapp 2000 Euro, schon klar?

Hat man Dir aber schon mehrfach deutlich gesagt, du sollst deine Fragen nicht wie ein kleines Kind stellen, sondern konzentriert und aufmerksam..

Ob dich mit so einem Teil allerdings eine Jagdgesellschaft ein zweites mal einlädt, bleibt dahingestellt, schon mit so einer Cugir

http://egun.de/market/item.php?id=6093502

wirst du mehr als "komisch" angesehen - Und du willst das auch noch "taktisch" aufrüsten?

Womöglich noch die Molle mit einer "Platte" tragen?..

BITTE!! werde erwachsen, das wird sonst nicht gut gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich sollte das gehen, wie mit jedem anderen AK Clon auch. Nur das Mag wird nicht so gekrümmt sein, da die Vepr V1 Kaliber .223 Rem. hat und auf dem Bild ne Kaschi in 7,62x39 zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal880088
13.09.2016, 14:31

Also eine Saige 762 auch ? Die hat dann ja auch dass selbe Kaliber nur einen zu langen lauf

0
Kommentar von DocCyanide
13.09.2016, 16:46

Ja, aber die kriegst du als Sportschütze nicht ;-)

1
Kommentar von pascal880088
13.09.2016, 17:07

Ein etwas kürzerer lauf ist auch im Rahmen des möglichen oder?

0

Was möchtest Du wissen?