Kann man eine Minecraftwelt von PC zu Mac kopieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das ist kein Problem. Ist ja auch grundsätzlich das gleiche Programm, nur der Laucher ist OS-Abhängig.

Steam Spiele vom PC (Windows) auf den Mac kopieren?

Wie schon in der Frage steht habe ich mir ein MacBook Pro gekauft und wollte gerne Counterstrike Go auf diesem Spielen. Da ich nicht das beste Internet habe wollte ich einmal fragen ob es möglich wäre, wenn ich den Counterstrige Go Ordner von meinem Windows Laptop kopiere und ihn auf meinem Mac hinzufüge. Wenn ja wie kann ich das machen.

...zur Frage

Wie funktioniert das kopieren per Maus beim Mac os?

Ich habe umgestellt von Windows auf Mac, wenn ich Dateitexte kopieren möchte, konnte ich mit der rechten Maustaste das machen, beim Mac-PC ist das so nicht möglich. Wie geht das von der Bedienung her?

...zur Frage

Gekauftes Mac Spiel auch auf Windows spielbar? Steam

Ich habe ein Mac Spiel auf Steam gekauft. Jetzt will ich aber einen Windows PC. Kann ich gekaufte Mac Spiele auch auf einem Windows PC spielen oder muss ich das selbe Spiel nochmal für Windows kaufen? Danke

...zur Frage

Windows-RAM in Mac einbauen?

Hallo loebe Community!

Ich habe noch 2 ausgediente Windows-Rechner unten im Keller stehen... Mein Mac hat derzeit 4 GB RAM... Kann man den Windows-RAM auch in den Mac einbauen? Oder gibt es da Unterschiede/Hardwareunterschiede (die Win-RAM sind von 2004) ?

Mit freundlichen Grüßen,

LSFreak

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Mac Bilder aus Google in Originalgrösse kopieren?

Hallo liebe Leute!

Man ist ja von Windows gewohnt das man Bilder aus Google in Originalgrösse anzeigen lassen kann und diese per Rechtsklick und "kopieren" oder "speichern unter" speichern und einfügen kann. Wie geht das beim Mac? Sobald ich auf ein Google Bild klick werde ich mit der Webseite verbunden...

...zur Frage

wie kann ich kopieren und einfügen auf dem mac?

also ich will Bilder kopieren und einfügen aber ich weis nicht wie das geht weil der mac hat ja nur 1 taste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?