Kann man eine Mikro Sim Karte zu einer NANO Karte Stanzen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Nano nicht die Karten die beim Iphone rein müssen ?

Richtig 👍

0

Jap dann gehts ^^ Als ich früher noch Apple besaß, habe ich sie mir oft klein machen lassen bei nem Elektronikladen.

1

die meisten heutigen Geräte haben Nano Sim Karten

1
@HuaweiExperte

Ja, ich hatte bisher das Galaxy s4 Mini und habe mir heute eben das s6 gekauft.

0

Also meins (S5 Galaxy) hat eine normale

0

Der Chip muss klein genug sein. Sollte bei allen halbwegs aktuellen Karten aber gehen.
Der Unterschied von micro zu Nano ist so gering, dass eine Schablone und eine Pfeile die Schnellste Lösung sind.

Ja ich würde zu Vodafon oder änder Handy Geschäften gehen und dort es Stanzen lassen da hast du die Garantie das es nicht kaputt geht und es kostet mindestens 1 Euro