Kann man eine Matratze hochkantstellen oder zerknickt der?

10 Antworten

....Ich würde mal sagen, das ist abhängig davon, welche "Art" Matratze das denn ist, wie groß sie ist - und wie "händisch begabt" man ist, das Ding auch aufzustellen (vor allem, wenn man das öfter macht), damit die Matratze dabei möglichst " wenig" Schaden nimmt. Außerdem sollte sie möglichst "kippsicher" stehen zum Auslüften.

....Also, mir wäre das auf Dauer zu beschwerlich, jeden Tag so einen "Tanz" mit meiner Matratze zu veranstalten. Ich würde definitiv ein Lattenrost unter meinen Bett bevorzugen (natürlich sollte darunter die Luft auch gut zirkulieren können)...

Mehr Infos bitte!

  • Welche Matratze (Kaltschaum, Latex, Federkern.....)?
  • Warum? schlafen kannst du wohl kaum hochkant...
  • für wie lange?

Federn..

0

Vielleicht solltest Du langsam mal einen, mindestens 10-seitigen, Aufsatz zum Thema "Leben und Fähigkeiten von und mit Matratzen" schreiben.

Was möchtest Du wissen?