Kann man eine Margendarmgrippe und eine Erkältung gleichzeitig haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du kannst dich bei deinem Vater anstecken. Du hast sogar ein höheres Risiko, da dein Immunsystem geschwächt ist.

Achte darauf, immer regelmäßig und gründlich deine Hände zu waschen und versuch deinen Vater nicht unbedingt zu umarmen oder so was ähnliches. 

Und natürlich kann es auch passieren dass du brechen musst. Das kann dir aber im Voraus niemand genau sagen was genau passieren wird, falls du dich ansteckst.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozshldhld
01.04.2016, 11:29

Danke, ich habe nächste Woche nämlich ein Praktikum und das will ich schon machen.

0

Ja Du könntest Dich anstecken- ja Du könntest Dich übergeben , aber noch solltest Du etwas gegen Deine Erkältung tun .                                                                                       Kamilledampfbäder unter einem dicken Frotteehandtuch , sorgen für etwas mehr Luft , und sind gut für Mund- und Nasenschleimhäute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozshldhld
01.04.2016, 11:28

Die Erkältung ist mein kleinstes Problem. Was kann ich machen, damit ich die Magendarmgrippe meines Vaters nicht bekomme?

0

Ja, leider geht das! Viel schlimmer geht es auch, MRSA und Meningitis und doppelseitige Lungenentzündung und Schädelbasisbruch hatte ich persönlich. Dass ich noch am Leben bin, wundert mich täglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das auch bekommen. Das stört deine Erkältung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hatte ich auch schon! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?