Kann man eine Makita Bohrmaschine auch ohne Ladegerät benutzen bzw. kann man den Akku in der Maschine aufladen?

2 Antworten

Die Bohrmaschine selbst benötigt kein Ladegerät.

Der Akku benötigt immer ein Ladegerät.

Du musst die Akkus sogar extern aufladen. Dafür gibt es dann eine extra Ladestation.

Lipo Akku mit welchen Werten aufladen (Carson Expert Charger DUO - Ladegerät)?

...zur Frage

8,4 Volt Akku mit 10 Volt laden?

Hallo,

Habe ein NiMH-Akku mit 8,4 Volt und 1150 mAh. Und habe ein Ladegerät das die Voltanzahl während dem aufladen erhöht (von ca. 8 Volt auf 10,11,12 Volt). Ist das schlimm für den Akku?

Habe das Monstertronic E-04Pro Ladegerät.

...zur Frage

Ist die Bohrmaschine jetzt kaputt?

Hey, ich hab kürzlich eine Akku-Bohrmaschine / Schraubmaschine von meinem Bruder ausgeliehen, um etwas in die Wand zu bohren (aus Beton). Leider habe ich vergessen, die Stärke (Stufe?) einzustellen und die Maschine wollte Bohren, konnte aber nicht (hat sich nicht gut angehört)

Nachdem ich es eingestellt habe, hat die Maschine auch gut gebohrt, jedoch kam aus der Lüftung sehr warmer Luft raus und das Hinterteil der Maschine war dannach auch sehr warm..

Ist eine Maschine von Makita, Modell DDF456

Danke für die Antworten im vorraus :/

...zur Frage

Laptop LADEGERÄT immer drin lassen oder rausnehmen?

Hallo, leider hält mein Laptop vom Akku her nicht sehr lang und ich muss ihn täglich ( wenn ich das Ladegerät draußen lasse) aufladen. Ich habe keine Möglichkeit, das Akku komplett rauszunehmen. Sollte ich das Ladegerät immer drin lassen, sodass das Akku IMMER auf 100% ist oder sollte ich, wenn das Akku auf 100% ist, das Ladegerät rausnehmen und somit immer wieder aufladen? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Unbedingt Dewalt 5ah Akku?

Hallo, habe mir einen 18v Bohrhammer von Dewalt ohne Akku bestellt , weil ich drei 18v 4ah Akkus habe . Im Flyer wird er aber immer mit 18v 5ah gezeigt . Die Frage ist jetzt muss ich mir extra jetzt noch einen 5ah Akku kaufen ? Und ob ich mit dem 4ah akku nicht die volle Leistung bringen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?