Kann man eine Lunge durch eine neue ersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt es Lungentransplantation. Wer die Lunge spendet ist einer, der einen Organspendeausweis besitzt. jedenfalls in Deutschland. es können auch halbe Lungen transplantiert werden, besser als gar nichts.

Kann man, aber sie ist dennoch schon gebraucht und nicht mehr neu. ;-))

Hast du auch schon mal an einen Organspendeausweis gedacht ? Ist eine sehr sinnvolle Sache.

Laut Dr House gestern schon, aber ich denke mal daher kommt auch deine Frage...

das gibts wirklich^^

0

nein ich hab das garnichs gekuckt!:D

0

Was ist ein Stromausfallschutz bei ssd Festplatten und braucht man dies?

Hi frage steht oben habe bei Google nix genaueres gefunden

...zur Frage

was versteht man unter "off beat"?

hab google / Wikipedia gegukt hab nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

Ich würde gerne etwas über Männerarbeit allgemein von früher bis heute wissen...weil ich habe auf google und auf wikipedia nichts gefunden?

...zur Frage

Wir wollen zur Müritz - Saga, nur weiß ich zwecks heimfahren nicht, wie lange das geht... War jmd Schonmal da und kann mir was genaueres sagen? Google kaum?

Müritz-Saga - Dauer

...zur Frage

Wie genau funktionieren Brandtore und Brandschotte?

Hallo, ich interessiere mich momentan sehr für das Thema "Brandschutz" und würde gerne wissen wie genau eigentlich Brandtore und Schotte funktionieren. Bei den üblichen verdächtigen "Wikipedia & Google" habe ich leider bisher keinen aufschlussreichen Artikel darüber finden können. Weiß jemand vielleicht etwas genaueres darüber? Wie genau funktionieren sie, was ist ihr Ziel, gibt es spezielle Einsatzbereiche, und was man alles noch darüber wissen sollte. Vielen dank :)

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?