kann man eine little sein, wenn man keine dd/ lg beziehung möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich in den Beachreibungen von anderen Littles wiederfindest, wenn du dich gelegentlich gerne kindlich benimmst und dich auch so fühlst, als wärst du wieder ein Kind oder Baby, dann bist du wohl auch ein Little. 

Alles andere ist da zweitrangig. Auch, wie du deine Beziehung führen möchtest. 

Aber so oder so solltest du dein Leben natürlich nicht danach richten, ob es in eine Schublade passt. Hauptsache ist, du tust, was sich gut anfühlt (und natürlich niemandem schadet). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn eine solche Beziehung nicht? Du wirst wohl überall komisch angesehen werden, wenn du es öffentlich machst. Ansonsten kannst du es, ohne eine komplette Beziehung einzugehen, ja hin und wieder in diversen Sessions ausleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myhopeandmyblog
18.01.2017, 21:17

Nein, ich will es nicht, weil is (in einer Beziehung) einfach nicht mein Ding ist.

1
Kommentar von Ereeshkigal
19.01.2017, 06:46

Du könntest dich ja in BDSM Foren umschauen, eventuell kann sich ja einer für dich finden, der das hin und wieder mit dir macht, halt nicht in einer Beziehung.

0

einmal little,immer little. damit musst du leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myhopeandmyblog
18.01.2017, 21:17

Was genau soll das bedeuten?

0

Was möchtest Du wissen?