Kann man eine Kreuzkette weihen vom Pfarrer lassen?

2 Antworten

Ohne komplikationen macht er.. entweder privat oder bindet dies in eine Messe ein. Wissen musst du, dass es total nutzlos ist, aber erlaubt.

Mein Onkel war bei Hitler in einer Maschinengewehr-Abteilung und hatte noch Fotos wie ein kath. Geistlicher die Waffen vor dem Einsatz segnete

Im Fernsehen kam letztes Jahr ein Bericht wo der Pfarrer auf dem Hof die Esel segnete...naja dem Menschen Wille is sein Himmelreich

Möchtest du Vampire töten oder Exorzismen durchführen? Supernatural ;)

Wie tötet man einen Vampir ?

0

Wo am besten Kreuzkette kaufen?

Guten Abend :) Diese Frage geht an die Leute, die eine Kreuzkette besitzen ☺. Ich würde mir gerne in der nächsten Zeit eine Kreuzkette zulegen. Da ich eher auf schlichteren Schmuck stehe, sollte sie möglichst schlicht und der Anhänger, also das Kreuz, nicht zu groß sein. Außerdem sollte sie höchstens 60€ kosten. Wo habt ihr eure Kreuzkette gekauft? Ich bin mir unsicher, wo ich sie holen soll, denn ich möchte für meinen Preis eine möglichst gute Qualität haben. Da ich mich mit Juwelieren etc. nicht besonders gut auskenne, bin ich mir unsicher. Ist z. B. die Juwelier-Abteilung bei Galeria Kaufhof eine gute Wahl? Ich habe dort schon öfter sehr hochwertigen Schmuck gesehen und die Preise sind (Ausnahmen bestätigen die Regel😂) relativ ok. Oder ist ein klassischer Juwelier besser? Die Frage klingt wahrscheinlich total überflüssig, aber ich bin mir wirklich unsicher, wo ich für mein Geld meine "Wunsch-Kette" bekomme. Darum wurde ich mich über Erfahrungsberichte freuen😁 LG thepinkpanther ☺

...zur Frage

Kreuzkette für die Verstorbenen?

Hallo ihr Lieben :) Kann man, auch wenn man nicht an Gott glaubt, eine Kreuzkette für die Verstorbenen tragen? Oder ist das doof? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. :)

...zur Frage

Rosenkranz beten?

Wie läuft das so ab? Ich hab sowas leider noch nie wirklich mitgemacht, interessiere mich aber dafür. Beten nur die katholischen den Rosenkranz? Und was ist der Inhalt? Gibts da immer wiederkehrende Gebete und wenn ja, wie lauten die? Wer hält so einen Rosenkranz, der Pfarrer? Danke schon mal im Vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?