Kann man eine Kreditkartenrechnung genau überprüfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit Kreditkarte schon mehr als 1.000 Einkäufe im Internet getätigt und noch nie ein Problem gehabt. Die hatte ich nur, als ich einmal in San Francisco, ganz normal in einem Laden damit etwas gekauft hatte. 2 Jahre später kauften Chinesen lustig mit meiner Kreditkarte ein und flogen damit durch die Gegend. habe aber alles wieder zurück bekommen. Der Einkauf im Internet ist so sicher, wie du ihn abwickelst und das Mindeste dabei ist es, auf die Verschlüsselung der Zahlseiten zu achten.

Was steht auf der Rechnung genau?

Steht dort nur wo man es gekauft hat oder steht auch dort wie der Artikel heißt den man gekauft hat?

0

Klar sieht er das - jede einzelne Abbuchung wird fein säuberlich aufgeführt - mit Lieferantenname und Datum der Transaktion.

heimlich macht man sowas schonmal garnicht. Denn wenn was schief läuft sieht dein Vater das unter umständen viel zu spät oder sogar garnicht , wenn er nicht richtig kontrolliert was gekauft wurde...

Ansonsten sieht er das natürlich auf seiner Abrechnung die einmal im Monat kommt falls man etwas gekauft hat...

was ist sofort banking?

Hallo Zusammen ! Also bie Forever 21 kann man über " sofort banking " zahlen. Ich hab mich darüber informiert aber da ich weder Kreditkarte noch Bankomatkarte habe kann ich auch kein online Konto machen. Meine Mutter würde das für mich bezahlen und bisher, wenn ich mir was bestellt habe hat sie hald immer per Nachname bezahlt, also sie hat das Geld einfach überwiesen, das war am einfachsten für sie. Sofort banking ist ja nichts anderes als , dass das ganze online geschieht, also kann ich das Geld nicht einfach normal überweisen ? Danke für eure antworten schon mal im Vorraus LG

...zur Frage

Kreditkarte - Konto ungedeckt

Hallo,

In ein paar Tagen kommt meine Kreditkartenrechnung und ich weiss bereits jetzt , dass ich mein Konto nicht mit ausreichend Deckung ausstatten kann , um die Abrechnung bezahlen zu können....

Das ganze ist übrigens eine Standard Mastercard von der Sparkasse.

Nun das ganze ist mir natürlich unglaublich peinlich (außerdem ist es unfassbar dumm , soviel Schulden gemacht zu haben) , aber ich möchte das ganze nun am besten bereits im Vorraus regeln.

Hat denn jemand Erfahrung mit soetwas und kann mir sagen , ob ich die Kreditkartenrechnung in Raten begleichen kann ?

Und wenn das möglich ist , muss ich mit der Sparkasse Kontakt aufnehmen für eine solche Ratenvereinbarung , die ja eigtl. nicht der Aussteller der Kreditkarte ist , oder mit Mastercard direkt ?

Ich hab einfach keine Ahnung , wie ich nun vorgehen soll...

Bitte um Rat!

...zur Frage

barclaycard Kontonummer

Ich habe heute meine barclaycard new Visa bekommen, da wollte ich mich jetzt direkt online registrieren. Allerdings fragt er mich dort nach einer Kontonummer. Wo finde ich diese? In dem Schreiben, was ich mit der Kreditkarte bekommen habe, finde ich nichts dazu. Und noch eine Frage: Die monatlich Abrechnung, bekomme ich die per E-Mail oder per Post?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kreditkarte für Jugendliche , Erfahrungen?

Hey

Ich suche eine gute Kreditkarte die für Jugendlich gut geeignet ist.

Ich möchte in hauptsächlich in Online-Shops damit bezahlen aber natürlich auch im laden (sehr schön wäre kontaktloses bezahlen).

Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen ?

...zur Frage

Lastanschrift mit Bankomatkarte zahlen?

Ich möchte etwas Online bestellen und habe mir die Zahlungsmöglichkeit „Lastanschrift“ angeschaut, wo man eben iban undso eintragen muss, aber ich habe keine Kreditkarte. Kann ich auch eine Lastanschrift in anspruch nehmen wenn ich mit Bankomatkarte zahlen möchte? Bei Amazon kann ich mit meiner Bankomatkarte zahlen, aber kann ich das bei Lastanschriften auch?

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Bankomatkarte und eine Kreditkarte?

So vllt klingt das dumm, aber wo liegt der Unterschied? Hab eine Bankomatkarte und kann deswegen nirgends online zahlen 😭
Wie läuft das ab mit der Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?