Kann man eine kostenlose Visa/Kreditkarte bekommen, auch wenn der Anbieter nicht meine Hausbank ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss bei vielen Angeboten nicht zwanghaft wechseln oder ein zusätzliches Konto eröffnen. Das aktuell wohl beste Angebot beinhaltet jedoch gleichzeitig ein (kostenloses) Girokonto, was allerdings nicht weiter stören sollte.

Bei vielen Angeboten muss man eine Refenz-Bankverbindung angeben, von dem dann die Kartenumsätze automatisch einmal monatlich abgebucht werden. Mann kann auch bei einigen Kartenmodellen die Rechnung wahlweise in Teilzahlung begleichen. Generell ist dies jedoch nicht zu empfehlen, weil dann natürlich Sollzinsen anfallen und der Kontostand schnell unübersichtlich wird. Am besten vorher gut vergleichen und dann erst bestellen. Auf www.cardscout.de kann man individuell die Bedürfnisse angeben und entsprechend die Karte auswählen, die am besten zu einem passt. Der Kartenvergleich ist unabhängig und führt insgesamt über 100 Karten.

Hallo, der einzigste Anbieter der mir einfällt ist die DKB Bank. Dort musst du zwar auch gleichzeitig ein Girokonto eröffnen (kostenlos)aber du bekommst die Visa Card automatisch mit dazu (natürlich auch kostenlos). Ob du nun dort trotzdem das Giro K. hast ist ja völlig egal, weil die Visa Card über ein Zweitkonto läuft (Visa Cash). Eine andere Variante wäre die Diba,dort ist es so ähnlich. Wenn du dir dort noch den derzeitigen Bonus von 50 € holen willst dann musst du das Giro als Gehaltskonto führen und bis zum 30.6. Zahlungseingänge ab 1000 € haben.

Du brauchst immer ein konto, über das die KK abgewickelt wird. Das wird in der Regel das Giro des KK Anbieters sein. Ohne große Gebühr gibt es auch Prepaidkarten.

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

DKB Visa Kreditkarte mit Volksbank GiroKonto - kann ich die Karte mit meinem normalen Girokonto bei der Volksbank nutzen um Geld auf die Kreditkarte zu laden?

Wollte mir eine Kreditkarte zu legen, da man ja für viele Sachen doch schonmal eine braucht. Nun sprach mich die Visa Card von der DKB Bank nun ist meine Frage ob ich die Karte mit meinem normalen Girokonto bei der Volksbank nutzen kann um Geld auf die Kreditkarte zu laden? Mit freundlichen Grüßen Philipp

...zur Frage

Wie kann man von der Visa auf Maestro überweisen ( Wüstenrot )

Hey, ich hab ne Frage und zwar wie man das Geld von der Visa Kreditkarte auf die Maestro zurücküberweisen? Weil normal kann man seine Kreditkarte aufladen indem man Geld überweist von der Maestro aber kann man das auch umkehren. LG

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung von der Postbank Visa Card?

Hat jemand bei der Postbank als Kunde einer EC Karte bzw eines Girokontos eine Visa Kreditkarte beantragt und alles abgeschickt? Ich würde gerne wissen, wie es dann gedauert hat bis die Karte da war und wann die Unterlagen mit dem Pin da waren?

Danke im voraus

...zur Frage

Gutenhabenkonto mit Maestro statt PrePaid Kreditkarte - welche Bank macht das?

Guten Tag.

Bei einer PrePaid Kreditkarte (PrePaid Visa) lädt man Geld auf eine "Kreditkarte". Wenn Das Geld verbraucht ist, ist schluss. Das Konto/die Karte kann nicht überzogen werden. Schöne Idee. Gibt es Nachteile? Nicht alle Geschäfte in Deutschland akzeptieren Kreditakarten. Kartenzahlung ist oft nur mit "EC-Karten" möglich also mit einer Maestro-Karte. Gibt es Banken die eine "PrePaid Maestro"-Karte anbieten? Also ein Guthabenkonto mit "EC-Karte"?

Ich möchte kein normales Griokonto o.ä. Es muss eine PrePaid-Lösung sein.

...zur Frage

Kann man mit einer Maestro Karte wie Mastercard zahlen?

Hallo,

ich habe eine Maestro(Sparkasse) Karte und möchte mir im Internet damit etwas kaufen... Doch die meisten Anbieter wollen eine Master/Visa Kreditkarte. Nun meine Frage kann ich nicht mit der Maestro karte irgendwie wie die Mastercard zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?