Kann man eine Körperstelle auch anders betäuben, außer einer Spritze?

2 Antworten

Ja, es gibt bestimmte Salben, deren Namen ich nicht kenne da ich auch nur von meinem Freund davon gehört hab. Jedenfalls werden die auf die Körperstellen geschmiert und dann ist die Haut betäubt.

es gibts bonbongs die betäuben den ganzen mund und zunge wenn du die lutscht bei schmerzen im mundberreich es gibt auch cremen die die nervenempfindlich keit ein wenig linder aber mehr auch nicht

Stimmt es, dass man im Oberkiefer jeden Zahnnerven einzeln betäuben kann, im Unterkiefer aber gleich die den halben Kiefer betäuben muss?

Frage im Titel. Vielen Dank.

...zur Frage

wie betäubungsmittel?

wie heist das betäubungsmittel das die ärtzte bei der operation einem mit der spritze in die haut spritzen, und kann es sein das es das gleiche wie das in den filmen ist wo die verbrecher ihr opfer mit einem tuch betäuben?

...zur Frage

Tut eine Spritze wenn man sich die Zähne ziehen lässt weh?

Ich hab mir noch ein einen zahn ziehen lassen tut das weh wenn sie dir die Spritze geben um dein Zahnfleisch zu betäuben ?

...zur Frage

Ertrinken mit Schlaftabletten intus?

In Biologie behandeln wir grd wie der menschliche Körper beim ertrinken reagiert. Wenn man z.B. einschläft und dann Wasser "einatmet" wacht man automatisch (Lebenserhaltungstrieb oder so) auf. Was ich mich dabei frage: Wenn man durch Medikamente (Schlaftabletten oder vlt sogar Betäubungsmittel) schläft, wacht man dann auch auf? Danke für informative antworten :) (hab dazu btw nichts näheres im internet gefunden)

...zur Frage

wie kann der zahnart noch betäuben außer spritze.

interessiert mich weil ich unter einer verlezten lippe leide.

...zur Frage

Mit Eiswürfel Stelle zum Spritzen "betäuben"?

Ich muss mir eine Heparin Spritze selber setzen. Doch habe ich immer Angst vor dem Schmerz . ich hasse es immer wenn ich eine Spritze bekomme. Kann ich mir die Stelle wo ich mich spritze (Bauch) vorher mit etwas kühlem sozusagen "betäuben" und dann die Spritze setzen? Natürlich wird vorher desinfiziert. Nur möchte ich diesen Schmerz beim Spritzen nicht spüren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?