Kann man eine Klassenkameradin die nen festen Freund hat, als Mann fragen, ob man vllt mal was zusammen machen will?


20.08.2021, 01:05

mit nicht angucken meine ich Situationen wo man eigentlich Blickkontakt hätte ,wie wenn man sich gegenüber sitzt oder miteinander redet

2 Antworten

Zuerst würde ich klären, ob sie in dir einen Freund oder Feind sieht. Das kannst du bei der nächsten Gelegenheit machen, in der sie dir gegenüber wieder offen ist. Sage ihr einfach, was dich irritiert. In diesem Zusammenhang kannst du gleich loswerden, dass du die als Mensch schätzt. Das müsste für den Anfang reichen.

Was sich betrifft, so denke ich, dass sie dich nicht nur als Mensch interessiert. Höre in dich hinein... Und überhöre dabei nicht, dass sie in festen Händen ist

Naja wenn du sie daten willst, würde ich es lassen, weil sie hat nen Freund.

Wenn du sie auf rein freundschaftlicher Basis treffen willst, frag sie. Stell aber vorher, also direkt beim Fragen, klar, dass du das auch nur freundschaftlich meinst. Weil sonst wirst du auf jeden Fall eine Ablehnung bekommen.

Was möchtest Du wissen?