Kann man eine Kiwi mit Schale essen?

7 Antworten

Das tue ich generell.

Bei der Kiwi sind die Vitamine direkt unter der Schale. Mit einem Löffel ist man die leckere Frucht, kriegt aber den Großteil der Vitamine nicht ab.

Ich schneide die beiden Zipfel außen ab und esse den Rest.

Die Schale schmeckt leicht säuerlich und man sollte natürlich die Kiwi vorher waschen, und man hat etwas mehr zu kauen....

Probier mal!

Kann man Kiwi mit Schale essen?

Es immer so lästig die schale zu schälen die ist aich so dünn ...

kann man es nicht mitessen?

es sind bio kiwis...

es hat ja dan auch mehr ballaststoffe oder?

...zur Frage

Kiwi mit Schale = Ungesund?

Heyo. Mein Lebtag habe ich Kiwis immer mit Schale gegessen, weil ich immer zu faul war, sie zu schälen oder auszulöffeln. Gibt's dabei etwas, was man beachten sollte oder ist es sogar ungesund?

...zur Frage

Ry8 will nicht schneller fahren?

Vorab ich bin mir dessen Folgen bekannt und möchte auch nicht weiter darüber aufgeklärt werden was ich für Konsequenzen zu tragen habe wenn ich erwischt werde.

Ich habe mir vor etwas Längerer Zeit einen Ry8 gekauft.. Natürlich weiß ich das Keeyway nicht grad die beste Marke ist dennoch finde ich den Roller recht gut. Nach und nach kamen dann halt ein paar Veränderung wie mans eben kennt.. Aber irgendwie will er nicht so richtig rennen:-/ Ich fahre jetzt gute 50 jedoch habe ich schon einen Sportluftfilter sowie die Verengung und das Blindrohr am Krümmer weg. Der Distanzring ist als erstes rausgeflogen und somit kann er ganz sicher nicht ausschlaggebend sein.. In der Theorie müsste er min 62-65 km/h schaffen da er allgemein wenig gelaufen ist.. Soweit ich weiß habe ich keine CDI-Drossel und auch keine Gasanschlagdrossel.. Da ich diese komische Variante mit Scheibenbremse hinten habe hängt bei mir so eine "Halterung" an der auch mein Pott befestigt ist und aus diesem Grund passt kaum ein Sportauspuff.. Ich habe aber den Oripott laut meines Wissens vollständig entdrosselt. Ist evtl doch noch eine Drossel im ESD oder sonst wo?

...zur Frage

Darf ich meiner Tochter bei einem Magen-Darm Infekt Kiwi zu essen geben?

darf ich meiner tochter bei einem magen-darm infekt kiwi zu essen geben

...zur Frage

Der Aufbau einer Kiwi?

Hallo zusammen:) Ich würde gerne wissen wir eine Kiwi aufgebaut ist. Das heiß ich würde gerne wissen wir man die schale bezeichnet, Das Grüne die schwarzen Kerne und den weißen Kern. Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Warum hat die Kiwi eine haarige Schale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?