Kann man eine Keynotepresentation in eine Powerpoint umwandeln?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instructions

  1. Open the file in Keynote by double-clicking on it.
  2. Go to the "File" menu and select "Export."
  3. Convert the Keynote file to PowerPoint. Select the "PPT" tab from the top of the window and press the "Next" button. Enter a name and save location, such as the "Documents" folder, for the converted file and press "Export."

http://www.ehow.com/how_5923275_convert-keynote-powerpoint.html

geht über das exportieren, aber wenn du saubere konvertierung und kompatibilität haben möchtest würde ich entweder als .pdf oder .mov(benötigt quicktime für win) konvertieren, da der export der schrift nicht immer sauber ist.

Ja, einfach beim Exportiern der Präsentation das Dateiformat .ppt wählen.

danke