Kann man eine Keynotepresentation in eine Powerpoint umwandeln?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instructions

1. Open the file in Keynote by double-clicking on it.
  2. Go to the "File" menu and select "Export."
  3. Convert the Keynote file to PowerPoint. Select the "PPT" tab from the top of the window and press the "Next" button. Enter a name and save location, such as the "Documents" folder, for the converted file and press "Export."

http://www.ehow.com/how_5923275_convert-keynote-powerpoint.html

geht über das exportieren, aber wenn du saubere konvertierung und kompatibilität haben möchtest würde ich entweder als .pdf oder .mov(benötigt quicktime für win) konvertieren, da der export der schrift nicht immer sauber ist.

Ja, einfach beim Exportiern der Präsentation das Dateiformat .ppt wählen.

danke

0

Hilfe bei Powerpoint Presentation :(

Hallo Liebe Leute, Ich mache eine Ausbildung zum Einzellhandelskaufmann und muss nun in einer Powerpoint Presentation ein produkt meiner Wahl vorstellen... Nun der Haken ich habe noch nie mit Powerpoint gearbeitet und weis daher garnichts. Mein Chef hat mir un erlaubt unseren Arbeits PC dafür zu nutzen der hat die Powerpoint Software 2010 also die neue. Kann mir einer helfen oder mir vorlagen schicken oder mir gute tutorials empfehlen ?

Danke schon mal im vorrauß

...zur Frage

m4v Datei in abspielbare DVD umwandeln - Mac OSX Mavericks

Ich habe eine PowerPoint Presentation mit Apple Keynote in ein m4v Video exportiert. Nun möchte ich daraus eine abspielbare DVD machen. Das alles möglichst ohne eine Software / App kaufen zu müssen, da dies eine einmalige Geschichte ist.

Hat jemand Tipps? Bitte keine Werbung für Trialware Programme die dann Wasserzeichen einblenden oder sich nur zum Teil nutzen lassen.

...zur Frage

kann man eine .key Datei zu einer PowerPoint Datei umwandeln?

Ich besitze nur einen Microsoft Computer und nichts von Apple. Jedoch habe ich mit einem Freund eine Präsentation auf seinem Mac Computer gemacht aber mit Keynote. Jz hat er mir die Präsi geschickt und ich kann sie nicht öffnen also wollte ich fragen ob ich die Datei umwandeln kann o.ä?

...zur Frage

Keynote Datei zu Powerpoint?

Hallo! Ich habe eine Keynote Präsentation die ich als Powerpoint abspielen will. Sobald ich es aber als powerpoint exportieren will verändert sich alles die Bilder verschieben sich und die Schrift wird anders...

Wie exportiere ich diese Datei ? BITTE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?