Kann man eine kaputte beziehung wieder aufbauen?

4 Antworten

Das kann wieder in Ordnung kommen. Wenn auch keine Beziehung mehr entstehen sollte. Vielleicht eine Freundschaft. Wenn du, wie du selber behauptest, alles falsch gemacht hast, solltest du ihr Zeit geben. Renne nicht hinterher! Oft kommt es vor, dass der Expartner sich dann irgendwann wieder meldet. So war es bei mir. Monatelang absolute Funkstille. Dann rief sie an. Heute sind wir wieder sehr gut befreundet, weil wir uns ausgesprochen haben.

Geb euch beiden Zeit.

...und wenn sie nicht abnimmt, dann geh einfach zu ihr nach hause und rede mit ihr darüber, dass du deine Fehler einsiehst und es dir unendlich leid tut und du dich nicht nur für sie sondern auch für dich selber ändern willst. :) ..LG und viel Glück.

Hei, also ich glaube man kann alles versuchen zu "reparieren" anstatt wegzuschmeißen. Such das Gespräch mit ihr und guck, ob der Wille auch ihrer Seits da ist. Denn Einer kann die Beziehung nicht retten. Viel Glück!

8

das ist ja glaub ich das problem ich glaube das sie den willen verloren hat -.- da kann man glaube ich nichts mehr machen oder?

0

Dürfen Moslems eine Beziehung führen?

Haben gläubige Moslems (die in die Moschee gehen, 5 mal am tag beten, den Koran lesen..) angst eine Beziehung zu führen? Haben sie dann ein schlechtes gewissen das sie was falsch machen? Wenn es halt mit einer christin ist..

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Online Überweisung rückgängig machen?

Hallo, wäre es irgendwie möglich meine Online Überweisung die ich am Freitag Nachmittag getätigt habe zurückzuholen? Würde es etwas bringen wenn ich morgen direkt bei Filialöffnung bei der Bank bin und darum bitte die rückgängig zu machen oder zu widerrufen? Sind leider auf ein Betrüger rein gefallen, Anzeige wurde erstattet. Habe ich sonst eine andere Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen?

...zur Frage

Finden es Männer billig/unschön wenn eine Frau interesse zeigt?

Ich habe mit einem Jungen kontakt und wir sind auf dem Weg für eine Beziehung.. Doch ich bin so ein komplizierter mensch der bei jedem satz und sache gut überlegen tut & muss und auf 100 gedanken komme.. ich bin nicht so der beziehungstyp frau und frage mich wie sich ein Mann fühlt wenn sich eine Frau bei ihm meldet die er mag?! Bei manchen Männer ist es doch ein Abturn? Oder lieg ich falsch..

...zur Frage

plötzlich meldet er sich, obwohl ich mich immer nur gemeldet hab....

ich habe vor 4 tagen alles gelöscht von ihm. seine nummer und ihn als freund in facebook. so das ich keine möglichkeit hatte mich bei ihm zu melden. jetzt heute morgen kam eine nachricht von ihm.

also ich hab mich 4 tage nicht gemeldet und nun er. heißt es er vermisst mich? ist es ein gutes zeichen, dass er sich meldet. zwa nur über facebook aber naja immerhin er hat sich ja gemeldet....

und ist es so, wenn man einen menschen vermisst, liebt man ihn auch?? ich meine, zwischen uns lief seit juli was und ja wir hatten eig sowas wie eine beziehung aber naja für ihn war das keine und jetzt denk ich er vermisst mich..... liebt er mich möglicherweise auch ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?