Kann man eine Kamera einbauen lassen auf Ipod 2genrration?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also gehen tut im prinzip alles. vor allem die japaner sind in solchen modifikationen die meister, was mich immer wieder überrachst, was die alles schaffen. da hat einer mal einen gameboy color so umgebaut, dass man damit musik machen konnte :D aber das würde sich nicht lohnen, in einen alten ipod touch eine kamera einbauen. kauf dir für das geld lieber eine „echte“ kamera. aber apple werkstätte bieten viel an. ich hab einen ganz alten ipod photo, der noch eine echte festplatte hatt. den kann man nachträglich auf flash-speicher umrüsten lassen, was ziemlich cool ist.

das bezweifle ich dass man nachträglich eine Kamera einbauen kann

Selbst wenn es möglich sein sollte (keine Ahnung, ob es geht) wäre das vermutlich deutlich teurer, als einen neuen iPod zu kaufen :)

nein. ist gar kein platz dafür drin

Was möchtest Du wissen?