Kann man eine Kamera als Webcam benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kameras machen das, wenn ich sie mit USB Kabel per PC verbinde automatisch. wenn ich sie auslasse, werden sie geladen, wenn ich sie einschalte, funzen sie als Webcam (Fotoapparat und Filmkamera), da muss ich nicht mal was einrichten, da macht Win automatisch

Ja kann man. Droidcam kannst du herunterladen wenn es ein Android Gerät ist.

Oder meinst du eine normale Kamera. Das geht über die ganz normale Kamerafunktionsoptionen auf deinem PC (habe Win8)

es ist eine normale digital handycam kamera

0

digital "Handycam" Kamera ? also eine die im Handy ist?

0
@mkhrmn

ne handycam bedeuted für die hand einfach zum tragen einfach ne normale filmkamera so. ist ja eigentlich egal es ist auf jedenfall kein handy.

0

Ja okay, wie gesagt. Man kann sie unter den Kamera-Einstellungen am PC einrichten. Und dann mit Bluetooth oder vorhandenem Kabel verbinden. Das geht !

0