Kann man eine kalte Suppe mit Creme Frâich und Eiern einfrieren?

2 Antworten

Ja. Du kannst praktisch jede Suppe einfrieren.

Die festen Bestandteile kannst Du einfrieren, den Kwas würde ich nicht mit einfrieren

Wieviel Milliliter eiklar sind umgerechnet 10 Eier ( nur eiklar)?

Benötige mal Hilfe,
Wieviel Milliliter eiklar müsst ich abfüllen, so dass von 10 eiern das eiklar drin sind?

...zur Frage

Amseleier ausbrüten

Wir haben an der Glyzinie vor unserem Fenster ein Amselnest mit drei Eiern drin. Die Amsel-Mutter ist leider in unsere Fensterscheibe geflogen und tot. Wird ihr Mann die Eier ausbrüten?

...zur Frage

KÄSE-LAUCH Suppe einfrieren

Guten Abend. Kann man KÄSE-LAUCH Suppe einfrieren? Eine Bekannte sagt sie macht es immer, aber ich kenne es so, dass man Käse nicht einfrieren kann.

...zur Frage

Fliegeneier! :S

Hallo zusammen!

Meine Mutter hat mir jetzt gezeigt, wie schnell Fliegen die Eier auf Lebensmitteln ablegen. Also ich hab vergessen bei dem Suppentopf den Deckel drauf zu tun und eine stunde später war die suppe voll mit Eiern. Ich hätte die gar nicht bemerkt.

Meine Frage: Kann mir etwas passieren, wenn ich die Suppe noch gegessen hätte? Lebensmittelvergiftung oder so?! :S

...zur Frage

Kann man das Haltbarkeitsdatum von Eiern verlängern?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage: wenn ich rohe Eier habe, dann steht auf der Verpackung ein Verfallsdatum. z.B. 27.4.2013 Wenn ich jetzt aber einen Kuchen backe oder Kekse, z.B. an genau diesem Tag, dem 27.4.2013 und das Zeug wird nicht sofort gegessen: sind dann die Eier drin immer noch gut? Oder ist alles für die Tonne? Danke für eure Antwort :-)

...zur Frage

Warmwasser aber kalte Heizkörper - können die Leitungen der Heizung einfrieren?

Hallo,

ich habe ein Problem. Meine Therme (Junkers, Bj. 1992) ist seit November im Modus Warmwasser+Heizung. Ging auch alles wunderbar bis gestern. Seit gestern habe ich nur noch Warmwasser, die Heizkörper werden aber nicht warm. Ich habe schon Wasser nachgefüllt und die Heizungen entlüftet, hat nichts gebracht. Und ja, ich habe schon gelesen, dass es eventuell die Pumpe oder das Umschaltventil sein könnte. Da ich meinen ach so tollen Hausverwalter nicht erreichen konnte bisher - und das muss ich, immerhin wohne ich da nur zur Miete - war bisher auch kein Fachmann bei mir. Was ich nur wissen wollte, ist, ob meine Heizungrohre jetzt einfrieren können? In der Wohnung sind, dank unserer großzügig heizenden Mithausbewohner unter uns, immer noch über +10°C...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?