Kann man eine Kali Linux DVD bestellen?

4 Antworten

https://www.kali.org/downloads/

Du kannst auch den torrent benutzen, dann sollte er an der Stelle den Download fortsetzen wo er vor dem Abbruch aufgehört hat

Wer nicht weiß, was ein Torrent ist bzw. wie man allgemein große Dateien stabil herunterläd, ist bei Kali ziemlich fehl am Platz.

3

oder du kaufst dir am Kiosk ein Linuxheft, wo dein gewünschtes BS drauf ist (hab ich so gemacht),

glaubst du wirklich, die NSA wird dich später man anheuern? Welcher Blödmann hat dir gesagt, dass es reicht, Kali-Linux benutzt zu haben, um angenommen zu werden.

Richtig, man kann auch selbst versuchen in fremde Netze einzudringen. In den Gefängnissen sind ganz bestimmt  noch Plätze frei. Anmelden muss man sich da auch nicht, das macht die Staatsanwaltschaft bzw. das Gericht.

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung kein "Linux von der Stange" zu benutzen, das ist zu popelig.

Wie kann mein Kumpel seinen Eltern beibringen, dass er ein Recht darauf hat das Betriebssystem auf seinem Laptop frei zu wählen?

Und zwar hat er sich ein Laptop mit Windows 10 von seinem eigenen Geld gekauft und auch wenn ich nicht verstehe wieso man sowas machen sollte, er will kein Windows mehr und hat sich Linux installiert.

Nun meinen seine Eltern ihm Stress zu machen, er hätte den Jugendschutz umgangen und all solche Sachen, dabei ist er voll das Computergenie (er kann sogar Programmieren) und seinen Eltern kennen sich mal so garnicht aus, die wollen ihn sogar zwingen Windows wieder zu installieren, damit sie den Jugendschutz wieder aktivieren können (zum Glück hat er ein Bootpassword und ist sicher)

Dabei ist es doch absolut seinen persönliche Endscheidung welches Betriebssystem er für sich persönlich wählt und nutzen möchte

Und letztendlich sollte das Recht doch bei dem Wissenden liegen und kennt jemand Argumente, mit denen mein Bruder und ich ihn unterstützen können, vielleicht merken seine Eltern ja was sie da für ein Blödsinn versuchen, wenn alle seine Freunde ihnen das reflektieren.

...zur Frage

Kali Linux oder Windows 10 beim Bootvorgang auswählen?

Hallo liebe Community,

ich interessiere mich für Linux und würde gerne neben meinem Windows 10 das Betriebssystem Kali Linux installieren. Nun habe ich ein bisschen im Internet gesucht und ein paar Lösungen gefunden aber nie so wie ich es gerne hätte. Und zwar braucht man immer 2 USB Sticks als Bootloader für Kali Linux. Daher meine Frage: Ist es möglich Kali Linux auf eine Festplatte(die Partitioniert wurde) zu schreiben so das ich keinen USB Stick benötige und beim starten(booten) meines Computers auswählen kann ob ich Windows 10 oder Kali Linux starten möchte?

Wenn ja wäre eine Anleitung sehr hilfreich.

Danke schon mal im Vorraus :)

Freundliche Grüße

...zur Frage

WLAN langsam kali Linux MacBook....?

Ich hab letztens kali Linux auf meinem alten MacBook installiert..... ich musste erstmal die b43 Treiber installieren, da sie ja von Kernel nicht von Werk aus unterstützt werden..... soweit funktioniert auch alles aber mein Problem ist, dass das wlan recht langsam ist. Also wir haben eine 120 MBit Leitung von Unitymedia. Soweit so gut. Unter Mac OS auf dem selben Rechner und auf allen anderen Geräten (Handy, etc.) kommt auch die volle Leistung an nur unter Linux nicht. Dort kommen „nur“ ~ 20 MBit an und das nervt mich irgendwie.... gibt es da irgendeine Lösung oder liegt es daran, das die Treiber meines Wissens nach noch ganz neu sind und noch nicht besser gehen? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Welche externe Festplatte ist besser für mich geeignet?

Ich suche eine möglichst schnelle Festplatte (4-6TB) auf die ich ein drittes Betriebssystem legen möchte. Jetzt habe ich diese 2 gefunden: http://www.amazon.de/Transcend-TS4TSJ35T3-Externe-Festplatte-schwarz/dp/B00W6PNPOK#productDetails

und WDBWLG0040HBK-EESN ( bei google eingeben und dann auf den ersten Amazon link klicken( ich kann in die Beschreibung nur 1 Link setzten ))

...zur Frage

Wie aktiviert ich einen Wlan Adapter in Kali Linux?

Hallo, Ich nutze Kali Linux als Main OS also nicht auf einer Virtuellen Maschine. Ich habe Tp-Link Wlan Adapter. (TL-WN722N V2) Auf funktioniert einwandfrei auf Windows. Ich benutze aber Kali Linux. Ich verfüge nicht über ein CD Laufwerk wo ich die mitgelieferte CD einlegen könnte. Bin als auf die Offizielle Seite gegeangen um nach Linux Treibern zu suchen. Habe einen Treiber gefunden wo Linux als Betriebssystem Stand. ( http://www.tp-link.de/download/TL-WN722N.html#Driver ) Habe mir die Datei in kali Linux Runter geladen. Aber ich versteh das garnicht. Hat damit jemand Erfahrung? Ist es überhaupt nötig Treiber von der offiziellen Seite für den Wlan Adapter in Klai Linux runterzuladen. Danke im Voraus

...zur Frage

Kali-Linux Installation nur als Live möglich! Warum schlägt "Install" fehl?

Guten Abend.

Ich habe Kali-Linux auf 2 Rechnern installiert. Beide ohne Probleme.

Vor ein paar Tagen habe ich versucht es auf einen alten Rechner aufzuspielen:

HP Compaq d7800 Intel Core 2 Duo 3 GB RAM aktuell noch Win10

Ich boote vom USB, weil die CD immer nur Fehler aufweist. Die ISO ist auf Stick, wie CD in Ordnung. (SHA1 verglichen)

Mein Problem ist folgendes:

Ich kann Kali als Live Mode booten und nutzen.

Allerdings schlägt der Install fehl. "Weil Ihm die CDROM fehlt"

Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?