Kann man eine Kali Linux DVD bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

glaubst du wirklich, die NSA wird dich später man anheuern? Welcher Blödmann hat dir gesagt, dass es reicht, Kali-Linux benutzt zu haben, um angenommen zu werden.

Richtig, man kann auch selbst versuchen in fremde Netze einzudringen. In den Gefängnissen sind ganz bestimmt  noch Plätze frei. Anmelden muss man sich da auch nicht, das macht die Staatsanwaltschaft bzw. das Gericht.

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung kein "Linux von der Stange" zu benutzen, das ist zu popelig.

https://www.kali.org/downloads/

Du kannst auch den torrent benutzen, dann sollte er an der Stelle den Download fortsetzen wo er vor dem Abbruch aufgehört hat

Wer nicht weiß, was ein Torrent ist bzw. wie man allgemein große Dateien stabil herunterläd, ist bei Kali ziemlich fehl am Platz.

2

Nach meiner Rechnung müssten das max 20 min sein. Nein gibt es nicht - geh halt zu nem Kumpel, bei dem die Leitung besser ist

oder du kaufst dir am Kiosk ein Linuxheft, wo dein gewünschtes BS drauf ist (hab ich so gemacht),

Was möchtest Du wissen?