Kann man eine kahl rasierte junge Person deren Geschlecht nur am Aussehen des Gesichtes erkennen?

Und auch sonst keine Körperhaare hat?

Nurvein Kahlkopf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte funktionieren, wenn ausreichend weibliche oder männliche Gesichtsmerkmale oder gar -behaarung vorhanden sind. Aber auch dann wäre es eine 50/50 Chance, schließlich gibt es ebenso intersexuelle Menschen und solche, die sich in einer Transition befinden.

Das kommt darauf an was du unter "jüngere Person" verstehst.

Wenn du 12 bist, dann ist für dich eine jüngere Person ein kleines Kind.

Wenn du 65 bist, dann ist für dich eine jüngere Person ein 40 Jahre alter Mann.

Generell kann man durch die Knochenstruktur schon erkennen ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Bei kleinen Kindern ist das jedoch nicht möglich, weil sich die Knochenstruktur noch nicht ausgebildet haben.

Jedoch gibt es immer Ausnahmen!

Ich selbst suchte während meines Studiums Kontakt zu einer Gruppe von Mädels. Ein "Hallo Mädels" kommt nicht gut an wenn das eine dann doch ein Junge ist. Ich meine "er" hatte einen kleinen Ohrring im Ihr und seine Knochenstruktur sah extrem weiblich aus.

Es gibt also auch Abweichler die nie eine männliche Knochenstruktur aufweisen werden und sicherlich auch Frauen die eine eher männliche Knochenstruktur besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn gar keine Haare vorhanden sind , dann NEIN.

Ja die Gesichtserkennung kann das.

Welche Gesichtserkennung?

0
@glatzig

selbst die von Googel - zeigt dir an "GIRL"

😅

Die von der deutschen Polizei jedenfalls nicht

0

Was möchtest Du wissen?