Kann man eine Jeanshose im Verlauf zur Fußweite enger machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir die Jeans gut gefällt, lohnt sich das auch.

Bei einer Schneiderin in mittlerer Preiskategorie dürfte das 12-15 Euro kosten.

Zu lockere Hosen enger machen?

Ich habe viele Jeans die mir zu locker sind, früher hab ich sie auch so getragen aber inzwischen trage ich fast unendlich Leggins weil Meine Jeans mir alle zu locker sind! Ich würde sie gerne enger tragen und will mir aber keine neuen kaufen weil ich noch so viele schöne im Schrank hab die aber hält zu Locker sind aber, ich liebe hautenge bzw. Röhrenjeans !!

Meine frage also:

Kann ich meine Jeans irgendwie enger waschen nähen etc.?? Oder gibt es andere Tricks?

Ich habe übrigens keine Nähmaschine sondern müsste das ganze dann von Hand machen :/

Danke schonmal :)

Lg bumblebee111

...zur Frage

Wie kriegt man Jeans enger, ohne sie zu nähen?

Kriegt man Jeanshosen etwas enger, wenn man sie bei 95° (Kochwäsche) wäscht ?

...zur Frage

Jeans im Bund enger machen

Hallo,habe eine Jeans über Ebay gekauft,die mir auch richtig gut gefällt. Sie sitzt an den Beinen super,nur der Bund ist etwas zu weit. Ein Gürtel erfüllt nicht den gewünschten Effekt. Meine Frage ist,ob man die Jeans enger machen lassen kann,ohne den Schnitt zu versauen ?

...zur Frage

Woher weiß der Schneider, wie viel enger er nähen muss?

Ich möchte ein Kleid enger nähen lassen, aber woher weiß der Schneider dann, wie viel enger es sein muss, damit es passt?

...zur Frage

Mantel enger nähen lassen, lohnt sich das?

Ich hab von letztem Jahr noch einen Mantel den ich total schön finde und kaum getragen hab. Jetzt ist das aber größe 40 und ich hab ein bisschen abgenommen. Trage jetzt 36/38 und der mantel ist etwas zu groß. Wollte ihn eigentlich enger nähen lassen damit er besser passt. Lohnt sich das überhaupt? Kann mir jemand sagen wie viel das kosten würde?

...zur Frage

Jeans selber enger/hüftig nähen

Hi an alle (: brauch dringend Hilfe - mir ist meine Hose zu groß geworden und ich möchte sie gern selber einnähen.. An den Beinen kein Problem, der Bund ist eigl passend, abeeeer: wie nähe ich am schlausten die Bundhöhe ein? Also die Jeans soll hüftig sitzen, BundHöhe max. 15 cm (: - bin sehr klein ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?