kann man eine jahreskarte beim busfahrer kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so etwas wie eine Busfahrkarte meinst, kenn ich dies nur so, dass du dir über eine Kundenkarte bei der Bahn, die du dir bestellen musst, nur Wochen- bzw. Monatstickets kaufen kannst. Je nach dem wo du wohnst gibt es noch Aktionen wie z.B. das Jugendfreizeitticket kaufen, die in Niedersachsen gilt und mit der du zwischen 14 Uhr und 3 Uhr kostenlos fahren kannst.

Du müsstest dich mal an einem Bahnhof in deiner Nähe erkundigen.

Danke für den Stern :D

0

Jahreskarten sind üblicherweise in Vorverkaufsstellen zu bekommen oder man bestellt sie schriftlich oder online direkt beim zuständigen Verkehrsunternehmen.

Auf so allgemein gestellte Fragen kann man leider nur schwer eine konkrete Antwort geben.

Bei unseren Busfahrern bekommst Du meines Wissens nach keine Jahres-karten. Die bekommst Du bei uns nur in den Vorverkaufsstellen unserer Verkehrsgesellschaft.