Kann man eine IPhone 7 Kamera in ein Iphone 5s einbauen?

4 Antworten

Einbauen sicherlich. Funktionieren wird das wohl leider nicht.

Lg

Nein.

iPhone 5s Kamera+Blitz defekt?

Hallo,

von meinem iPhone 5s ist die Kamera defekt. Ich habe schon eine neue bestellt und ausgetauscht. Doch leider hat dies auch nichts gebracht. Immer wenn ich die Kamera öffne kommt diese Meldung : ,,Blitz ist deaktiviert. Das iPhone muss abkühlen, bevor der Blitz benutzt werden kann.´´ Das iPhone ist aber nicht warm und muss nicht abkühlen. Ich habe schon eine Wiederherstellung vom iPhone ausprobiert. Doch dies hat mich auch nicht voran gebracht. Die Frontkamera funktioniert einwandfrei. Hat wer eine Idee wie ich die Kamera wieder ganz bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hilfe iPhone 5 Kamera und "Taschenlampe" funktionieren nicht?

Guten Abend,
Plötzlich funktioniert meine Kamera und meine Taschenlampe nicht,
Wie kann ich ich das Problem behandeln?

PS: Habe das IPhone 5s
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist IPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Iphone 5 Scheibe kann man die ins iphone 5s einbauen ?

Wenn man ein iphone 5 scheibe ins iphone 5s baut bekommt man eigentlich ein Fehler würde ja dann Sachen wie home Knopf/ Front Kamera Austauschen :)

...zur Frage

Kann man in ein iphone 6 die kamera eines iphone 6s einbauen oder würden die anschlüsse oder die software nicht stimmen?

...zur Frage

iPhone 6s/7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?

Hallo Ich habe zurzeit ein iPhone 4 als Ersatzhandy, hatte davor das iPhone 5s und halte es nicht mehr aus. Nun überlege ich mir ein iPhone 6s zuzulegen. Am liebsten hätte ich das iPhone 8 doch das soll ja erst im September raus kommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ein iPhone 6s oder 7? Oder ein billiges Ersatzhandy und dann das iPhone 8? Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe dann sollte es schon 2 Jahre halten. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?