Kann man eine Introvertiertheit in eine Extrovertiertheit inventieren(ohne Farbansprüche)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles klar, Kleiner(wortwahl ist alles)

lässig am Tresen(ok, und körpersprache)

kurzer blick in die augen, dann zur seite(mach dich geheimnisvoll):

"Ich verrate dir ein Geheimnis..."

Kurz: ja es gibt ein paar tricks, um einfach aufmerksamkeit zu kriegen, wo das hinführt bestimmt man selbst(wenn man es kann bzw: schlechte publicity is auch nur werbung) -einfach umkrempeln: mann, das is so ziemlcih das schwierigste was so geht, ich versuchs auch und das is echt nicht leicht(btw. wie meinst du das mit der farbe)

interessante frage dh und kannst mich anschreiben,wenn du willst. Xrayhighs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberling35
09.07.2011, 01:05

Inventieren benutzt man unter uns als Grafiker. Das bedeutet die GRAFIK UMKREMPELN. KOMPLETT. AUS SCHWARZ WIRD WEISS.

Also kann man das doch auch aufs Leben anwenden oder nicht? Aus Mauerblümchen wird die heiße, sexy Lady, oder nicht?

0

Wer von Natur aus eher ruhig und zurückhaltend ist, kann sich nicht ändern. Er kann es nur überspielen. Leider wirkt das dann oft unwirklich oder sogar überheblich. Besser ist es, man(n) steht dazu wie man ist.

Schlimm ist es, wenn man generell als schüchtern bezeichnet wird bzw immer in der Schublade mit der Aufschrift ,,Schüchtern" abgelegt wird, obwohl man alles tut um es nicht zu zeigen und es gar nicht richtig stimmt.

Übrigens: Supermann kann einfach wegfliegen....................aber die kleinen Schlümpfe wohnen friedich in ihrem Dorf und sind ziemlich schlau. :-) Ich fand die kleinen Kerle immer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberling35
09.07.2011, 01:17

Als Dicker und damit nicht so ansehnlicher Mensch muss ich eine Träne meinerseits nicht verteidigen oder? Nein sicher nicht! Du hast Recht! Es geht nich um das was man von sich gibt, sondern um das was man aus sich macht und was man selbst lebt ohne sich zu verstellen. Wie man selbst ist und es in die Aussenwelt gibt. Es wird sicher immer Menschen geben, die andere Menschen mögen und respektieren, gen ihrer Einstellung. Danke dir für deinen Beitrag!

0

Mit Alk ist das möglich. Spaß bei Seite. :)

Gute Frage, ich bin mal auf die Antworten gespannt. Es gibt auf jeden Fall Trainingsangebote um sich ein wenig mehr extravertiert zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberling35
09.07.2011, 00:59

Habe nie Alk getrunken. Kenne hier einen User der daran krepiert gerade. Aber egal. Also was sind das für Trainingsangebote? Gibt es Infos, oder links von dir?

0

wer behauptet denn, dass du der kleine Schlumpf bist? vllt bist du nur Superman in einem haus aus Kryptonit? oder clark kent, der seine Brille verlegt hat und beim in den Spiegel gucken gar nicht erkennt, was für ein mordskerl er eigentlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberling35
09.07.2011, 01:00

Nicht schlecht. Du weißt worauf es ankommt, wenn der Mensch nach seiner Seele kramt... Danke dir!

0

Ja, in Märchen geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberling35
09.07.2011, 00:57

ist das Leben nicht ein einziges Märchen? Sind wir nicht Legenden? Ich frage ja nur.. Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?