Kann man eine Internetseite Offline speichern und wieder anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja verstehen wir. :-)

Und ja, es geht, Du kannst z.B. beim Firefox mit "Datei/Seite speichern unter" oder beim IE mit "Seite / speichern unter" die aktuelle Seite auf Festplatte speichern.

super! vielen vielen dank :)

0

Beim IE8 geht es über Dateimenü - "Seite speichern unter". Es wird eine Datei mit Endung mht erstellt. Bestimmte Inhalte können aber dann nicht angezeigt werden, wenn die zum Beispiel bestimmte Addons im Offlinemodus nicht unterstützt werden.

Das hängt vom Anbieter der Seite ab.

na klar, aber wenn du eine HTML-Seite speichern willst musst du einfach oben links im Menü auf DateiSeite speichern unter und dann angeben wo, das wars

auch dir danke.. !!!

0