Kann man eine Internetseite löschen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch Scharlatane fallen in einem freien Land unter freie Meinungsäußerung.

Mit den Scharlatanen (oder was andere dafür halten) fängt es an, mit jedem von uns hört es auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest dein geballtes Wissen dazu benutzen können, um etwas mehr zu recherchieren. Diese Seite ist vollkommen legal und daher hast du keine Chance, da irgendwas zu machen. Es gibt auch genug Fachbücher, die Müll sind, allerdings gibt es sie immer noch und werden auch gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathgeek007
06.10.2010, 14:06

mir ist schon klar, dass diese Seite legal ist! In die Fachbücher gucken lange nicht so viele rein, wie auf diese Seite, da bin ich mir sicher!

0

Kannst du nicht. Wennd as so einfach wäre, gäbe es nicht so viele Abzocker. Dann würde jeder Verbraucher einfach die Seiten löschen lassen können, oder? Soviel zu logischem Sachverstand.

Zu "blanker Unsinn": Lösch dann bitte auch alles, was im entferntesten mit Religion, Creationismus und Wunderdiäten zu tun hat, ja? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du der Große Zensor vom Dienst? Überlass das dem Stasi/Verfassungsschutz/Zensursula.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathgeek007
06.10.2010, 14:07

Was heißt denn hier "Großer Zensor vom Dienst"?? Ich versuche doch nur n bissl Gerechtigkeit unter den Mann zu bringen, was hast du denn dagegen? Diese Leute verbreiten Lüge und Unsinn und viele glauben das auch noch was dort steht!! Ich finde das falsch!

0

Was möchtest Du wissen?