Kann man eine Honda Dax o. Monkey noch wo kaufen oder selber nachbauen?

5 Antworten

nachbauen wird schwierig,denn orginalersatzteile sind knapp und teuer.ein guter freund hat eine und ich weiß wie der sucht und kämpft wenn er was braucht

Kauf doch einfach eine! Die Fahrzeugplattformen sind voll davon. Sowohl originale als auch kommerzielle Reproduktionen mit ABE.

Ich kann dir garantieren, dass dich das deutlich günstiger kommt, als ein privater Nachbau mit Einzelabnahme, für den du auch jede Menge Einzelteile kaufen müsstest, oder willst du noch mehr Geld ausgeben und dietz.B. einen einzelnen Motorblock gießen lassen?

Gebrauchtkauf oder eben ein Chinakracher.... sonst gibts nichts