Kann man eine höhere Stimme bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihre Stimme ist angeboren.

Wenn sie den Eindruck hat, dass sie nicht ihren natürlichen Stimmklang produziert, soll sie Gesangsunterricht nehmen oder eine Logopädin um Rat fragen.

Lustig du empfiehlst genau das selbe wie ich unten, aber unten rätst du noch davon ab.

0

Sie wird ja vermutlich, wenn sie es beabsichtigt, höher sprechen und/oder singen können.

Von daher ist das ganze trainierbar. Ein Vocalcoach könnte hier wohl helfen.

Danke ich richte es ihr aus^^

0

Wenn sie höher spricht/singt, als es ihrer Stimmlage entspricht, kann sie der Stimme dadurch schaden.

0
@Landlilie

Wenn sie höher spricht/singt, als es ihrer Stimmlage entspricht, kann sie der Stimme dadurch schaden.

Kannst du lesen ? Vocalcoach ist dir ein Begriff?

Das wird sie schon lernen dort. Meine Güte...

0
@haibera

Gar nicht weil ein Vocalcoach weiß worauf es an kommt die Stimme nicht zu schädigen.

0

Was möchtest Du wissen?