Kann man eine Harnröhrenverengung heilen?

3 Antworten

Ja, das geht relativ einfach und schnell... Und wenn der Arzt sein Handwerk versteht ist es auch schmerzlos.
In die Harnröhre werden Dehnstäbe langsam und vorsichtig eingeführt, das wird 1-3 Sitzungen wiederholt bis sich der gewünschte Dehnungsgrad eingestellt hat. Bei Verengung durch Entzündungen wirst du im Antibiotika nicht herum kommen.

Hallo,

ja, dein Arzt wird dich darüber beraten. Meist geht es mit sogenannten Dillatoren, also Dehnstäben.

Ja, ein Arzt kann da helfen