Kann man eine Hand annähen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, auch, wenns nicht mehr ganz so schön ist wie vorher. Vor einigen Jahren gab es irgendwo in einem asiatischen Zoo einen Vorfall, in dem ein Krokodil einen ganzen Unterarm abgebissen hat... der meines Wissens nach auch wieder angenäht worden ist. Man sollte vielleicht nicht warten, bis er schimmel ansetzt.

Anbei ein Link, der dich vielleicht interessieren könnte:

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/nach-arbeitsunfall-aerzte-naehen-abgetrennte-hand-wieder-an-645109.html

Wenn die Hand gut gekühlt wird und nicht solange ab ist, ja.

Das ist mit Vorsicht zu genießen! Wenn das Körperteil zu kalt gelagert wird, wird es unbrauchbar. ;)

0

Ja das geht , aber man sollt nicht allzu lang warten

Ja, kann man. Also ein guter Chirurg.

Wenn man nicht zulange wartet vielleicht.

Was möchtest Du wissen?