Kann man eine gute Arbeit im Umfeld von Umwelt in Berlin finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf der Internetseite von der BSR (Berliner Stadtreinigung, Müllentsorger, kommunal), Alba (privater Müllentsorger) oder BWB (Berliner Wasserbetriebe, für Wasser und Abwasserversorgung der Stadt zuständig, teils in privater und teils in kommunaler Hand) nach unter Stellenangebote. Jobs gibt es hier bestimmt welche aber ich denke mal, dass es aufgrund der hier herrschenden höheren Arbeitslosigkeit schwerer ist ein Job zu finden als in anderen reicheren Städten, wie z.B. München oder Stuttgart. Trotzdem viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xiaoqing68
18.04.2016, 17:01

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Übrigens trotzdem ist die Lebenskosten in Süddeutschland mir zu hoch, u.a. mein Freund lebt und arbeitet in Berlin, deswegen will ich mit ihm bleiben und er mich auch :)

0
Kommentar von furkansel
18.04.2016, 21:39

Kein Problem :-) . Ja stimmt, da ist vieles teurer.

0

Was möchtest Du wissen?