Kann man eine Gurke als Dildo benutzen?

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Hallo Melanie, ja das kannst du natürlich machen, auch mit anderem Gemüse, z.B. Zucchino oder ein Maiskolben, das hat ne Ex von mir immer gerne gemacht weil der nicht so glatt ist wie ne Gurke.

Ob du ein Kondom drüber ziehen solltest musst du entscheiden. Mit Kondom gleitet es vielleicht besser. Nimm aber am besten Bio Produkte wegen den Pestiziden. Wenn du keine Bio Gurke hast dann lieber ein Kondom drüber ziehen. Dass sie abbricht glaub ich nicht, so stabil müsste sie schon sein dass sie das aushält. Viel Spaß dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, allerdings würde ich ir ein Kondom schon empfehlen, weil man nie weiß mit was die behandelt wurde oder wer die schon alles in der Hand hatte. Nicht dass du dir irgendeine Infektion holst. Ansonsten spricht nichts dagegen.

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist durchaus nicht selten aber ziehe ein Kondom drüber.

Die bricht nicht ab und natürlich solltest Du nicht zu eng sein. 

Aber - Warnung - auf keinen Fall im Analbereich. Da hat es sogar schon Todesfälle gegeben.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

magst du ne Gurke von mir hätte zig Feldgurken frisch in Bio qualität ich liefere klein Medium und extra large mit Noppen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
19.07.2017, 22:24

:-)))

3

Wenn sie einverstanden ist..

Aber immer dran denken: safer Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ein Kondom darüber ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen. Aber auf jeden Fall ein Kondom drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man alles schon gesehen. Mach, wonach es dich gelüstet. Die Sache mit dem Kondom klingt plausibel, aber die meisten scheren sich wahrscheinlich in dem Moment, wo es sie überkommt, nicht darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal Ernsthaft: Unbedingt braucht man da sicher kein Kondom.

Ich würde es, wenn ich eine Frau wäre, bei sowas trotzdem nutzen. Wieso?

Ich habe keine Ahnung wie gut sich die ganzen Spritzmittel auf Lebensmitteln mit dem empfindlichen Intimbereich da unten so vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du sie benutzen und damit du sie später noch essen kannst ein Gummi drüber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Name Programm ist (99 > Alter: 17-18) können wir ja mal Nummern tauschen haha

Ne, ernsthaft jetzt: Klar kannst du, Kondom wie die meisten empfehlen geht, ich würde sie aber schälen, denk ich. Dann könntest du dir das Ding auch in die Größe und Form schälen wie es dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber einen dildo so teuer sind die nicht 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VirginMelanie99
17.07.2017, 12:37

benutzt du einen?

Falls ja welchen kannst du mir empfehlen?

0

Im Prinzip ja. Die Haltbarkeit und Bruchfestigkeit lässt aber zu Wünschen übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht vorher von Kühne und Konsorten in Essig eingelegt wurde spricht eigentlich nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abbrechen wird sie nicht. Wenn sie aber uneben ist, ist das nicht ganz so angenehm. 

Aber probiers aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
17.07.2017, 12:50

.....oder aber angenehmer :-D

3

Was denkst wieso Frau meist zwei Gurken kauft ? Kondom musst du wissen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Essen zu spielen ist eine Sünde sagen die Religionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ein Kondom drüber. Nicht nur wegen Hygiene und Bruchgefahr - nein, so kannst du sie nachher auch noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Meter20Kilo
17.07.2017, 12:43

Du denkst praktisch. Gefällt mir ;)

4

Natürlich mit Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?