Kann man eine GTX 980 und eine GTX 980 Ti im SLI-Modus verbinden?

3 Antworten

Nein das geht nicht.

Die Grafikprozessoren der beiden Karten und der RAM müssen gleich sein.

Es geht also eine GTX 970 von MSI mit 4GB ram und eine GTX 970 von Asus mit 4 GB Ram per SLI zu verbinden, aber deine Kombination ist niht möglich.

Nein es muss genau die gleiche sein !!

nein es müssen nur die gleichen Grafikprozessoren sein und ein gleich großer RAM. Die Karten können aber von unterschiedlichen Herstellern sein.

0

Ok danke für eure Antwort.

gtx 980ti + gtx 980 sli möglich?

Hallo ich wollte fragen ob ich meine** Gtx 980 ti mit einer gtx 980 sli** machen kann.

...zur Frage

Was bedeutet das ti in Grafikkarten?

Was bedeutet z.b. das "ti" bei der GeForce GTX 980 ti? Und gibt es bei Grafikkarten auch irgendeinen Hinweis ob sie sli bzw Crossfire unterstützen?

...zur Frage

wann kommt eine neue Generation an Grafikkarten (Nvidia und AMD)?

Lohnt es sich noch eine gtx 980 ti zu kaufen oder sollte man sich auf neuere Karten wie die rx 580 8gb beziehen.

Frage nach neuer Generation weil die gtx 980 ti schon eine Generation alt ist.

...zur Frage

Bottleneck bei GPU CPU?

Gäbe es einen Bottelneck, wenn ich einen i7 3770 Prozessor mit einer Rx 480 oder einer gtx 970 kombiniere? Wenn nicht, würde auch die gtx 980/980 ti noch ohne bottelneck funktionieren?

Danke für eure Antworten

Lukas

...zur Frage

SLI 1080 TI Aero 11 GB funktioniert nicht?

Hi. Ich habe mir soeben eine zweite 1080 TI Aero geholt und wollte diese mit einer SLI Bridge mit meiner anderen 1080 TI Aero verbinden. Es sind haargenau die gleichen Grafikkarten.
Meine Specs sind wie folgt
CPU Intel Core i7 @ 3.70GHz

Coffee Lake 14nm Technology

Mainboard Micro-Star International Co. Ltd. Z370 PC PRO (MS-7B49) (U3E1)

Grafik U28E590 (3840x2160@30Hz)

3071MB NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti (MSI) 29 °C

3071MB NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti (MSI) 28 °C

ForceWare version: 391.35

SLI Disabled

Das SLI kann man ja eigentlich in den Nvidia Systemeinstellungen einstellen, allerdings gibt es bei mir dort trotz Bridge keinerlei Optionen dafür.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet..

...zur Frage

2 unterschiedliche Grafikkarten verbinden ?

Ich habe ein MSI 170A m7 Mainboard und nur eine msi GTX 960 4gb und wollte fragen, wenn ich mir jetzt eine 980/ti oder eine 1060(6gb) hole(MSI), ob man diese über SLI verbinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?