Kann man eine Green card und ein Arbeitsvisum bekommen, wenn ich zur US-army gehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es scheint umgekehrt zu sein - Du braust bereits ein Visa (non immigrant category) oder die Greencard um Dich bewerben zu können

http://www.goarmy.com/benefits/additional-incentives/mavni.html

hier die Erklärung zu den Kategorien - https://ais.usvisa-info.com/en-ca/niv/information/visa\_categories

http://www.militaer-wissen.de/bewerbung-in-der-u-s-army/

und mehr Infos (inkl.Kontakte in D) bei kürzlich gestellten gleichen Frage https://www.gutefrage.net/frage/als-deutscher-zur-us-army-gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

In deiner vorherigen Frage habe ich dir einen Link mit Visa-Moeglichkeiten gegeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?