Kann man eine GoPro Hero 5 Session mit einem Samsung Smartphone-Ladegerät laden?

4 Antworten

das Samsung Ladegerät kann entweder 9v oder 5v ausgeben

was soll das für ein Ladegerät sein, USB ist 5V ?

da solltest du vorsichtig sein.....

Doch das geht. Aber hast du kein originales Ladekabel?

1

Das Originalkabel muss man am PC anschliessen und würde 4 Stunden dauern zu laden

0

Also mit meiner Gopro Hero 4 Black ist nichts passiert. Die lade ich immer mit einem Handyladekabel. Also es sollte nichts passieren.

Go Pro Netzladekabel, Stromspannung, Volt, Ampere?

Servus alle zammn! ;)

ich geh bald in Motorradurlaub und möchte meine GoPro mitnehmn. Allerdings nehm ich keinen Laptop zum Laden der Cam mit und das Netzteil von GoPro ist mir zu teuer. Auf der GoPro Homepage steht man sollte die Cam mit 5V und 1A laden.

jetzt meine Frage:

Kann ich mein Handy-Netzladegerät auch verwenden? (Output: 5V und 850mA)

weniger Ampere schadet ja nicht oder?

Danke schon im Vorraus! ;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der GoPro Hero 5 und der Session 5?

Hallo,

Ich wollte mir eine neu Acition Kamera kaufen. Ich habe nicht das Geld um mir eine GoPro Hero 6 zu kaufen also habe ich nach dem Vorgänger gesucht und habe die GoPro Hero 5 gefunden. Und zur Frage : Was sind die Unterschiede zwischen der GoPro Hero 5 und der GoPro Hero 5 Session außer der Größe?

...zur Frage

iPod mit Samsung Ladegerät laden? (1.2A)

Ich habe nur das USB Kabel für den iPod und wollte diesen nun mit dem Samsung Netzteil laden. Das gibt 5V und 1.2 A aus. Auf dem iPod steht aber 5V und 1A. Kann ich das Netzteil trotzdem benutzen oder geht dann was kaputt? (iPod brennt durch, etc.??)

...zur Frage

Wie ändere ich bei der GoPro Hero 5 Session im Menü die Sprache?

Wie ändere ich bei der GoPro Hero 5 Session im die Sprache?

...zur Frage

GoPro Hero Session Video Bearbeiten?

Hallo, ich habe mir heute die GoPro Hero 4 Session gekauft... ich kann sie mit der GoPro App (Capture) Verbinden und kann die Bilder auch auf mein Smartphone laden (Iphone SE)

Nun möchte ich die Videos die ich mit der GoPro mache auch Bearbeiten und ein coolen schnitt machen... aber irgendwie geht es nicht... ich arbeite mit Windowsmoviemaker und wenn ich die Videos auf meinen Pc lade und dann in Windows movie maker öffne kommt immer ein Audrufezeichen!

Ich kann es zwar auf dem Handy bearbeiten aber es gibt keine Gute App dafür... ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Ab welcher Android Version ist die GoPro App verfügbar?

Hallo ich habe eine GoPro Hero 4 session und ein Samsung galaxy s3 mini auf welche Version muss ich mein s3 booten damit ich die GoPro App installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?